Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Administrator für Teklab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche für Speed-Mait.de jemanden als Administrator in den Bereichen Teklab - Interface.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Verwalten von Gameservern
  • Updaten von Gameservern
  • Script ( Start, Stop, Update ) erstellen
  • Kundenbetreuung im Bereich Gameserver
  • Führungsabteilung - Gameserver
  • Server vorbereiten für Vserver erstellung
  • sonstige arbeiten

Vorraussetzungen:

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • erfahrung mit Root, Vservern und Linux
  • Teamffähig
  • eigenständiges Arbeiten
  • Selbstbewusstest auftreten

Das bieten wir Ihnen:

Vielseitige und abwechslungsreiche Arbeiten, eventuelle Schulungen mit Qualifikationsnachweise, Leistungsbeurteilte Zeugnisse.

Als Mitarbeiter erhalten Sie prozentuale Vorteile aus unserem Sortiment, einen Ansprechpartner und vorallem ein Team das Sie herzlich begrüßt.

Wir beurteilen Ihre Leistung in Form eines von uns angefertigtem Testgesprächs.

Bewerben

Bewerbungen richten Sie an: [email protected] , bitte mit Lebenslauf, und einem aussagekräftigem Anschreiben.

Bewerbungen die nicht unseren Vorstellungen entsprechen, werden nicht beachtet.

EDIT: Fragen können gerne hier gestellt werden
Nur unentgeltliche Anstellung? - Ich meine, Ihr verdient ja mit dem Vermieten auch Geld. Somit verdient Ihr Geld durch die Arbeit die u.a. durch den Teklab Admin verrichtet werden soll. Da muss schon was bei rumkommen außer Rabatt.
Danke für diese Frage:

Es gibt viele schwarze Scharfe in dieser Branche, sodass wir erst einmal für eine gewisse Zeit soetwas wie ein Praktikum anbieten möchten. Eine spätere Vergütung würde dann nichts im Wege stehen, sodass hier eine vereinbarung getroffen werden könnte.
Dann will ich auch mal zu all diesen Angeboten etwas sagen.

Vieleicht seid auch ihr nicht professionell genug in dieser Angelegenheit? Ein Vertrag auf 400 Euro Basis sollte ja kein Problem sein (inkl. Probezeit) und wenn der Mitarbeiter unfähig oder lustlos ist wird er eben gekündigt.

Ich persönlich stecke viel Zeit und Geld in mein Studium, da arbeite ich doch für ein Unternehmen nur dann kostenlos wenn es sich auch lohnt. Aber ein qualifiziertes Praktikum kann ich mit bei euch nicht vorstellen.

In dem Sinne: You get what you pay for.
Professionell an sich schon, nur die Zeit ist nicht da, dass hatdamit zutun, dass ich bereits meine dritte Ausbildung angesetzt habe und eine Auftragsverwaltung auf IT-Ebene in einem Zentrum nachegehe ( im Ausbildungsbetrieb ).

Von mir auch auf 400 , - € Basis, insofern sich das auch für beide Seiten rentiert. In der Hinsicht bin ich für vieles Offen.
Ich habe ihnen eine E-Mail zukommen lassen.

MfG

Patrick Hartmann
Vielleicht solltet ihr noch schreiben um was für Gameserver es geht.
CS:S, CS:GO, L4D, TF2, CODx, QuakeX, Minecraft, UT, GTA:SA sind gänzlich verschieden und es wird kaum jemanden geben, der alle Server kennt.

OT: Warum haben eigentlich alle Anbieter diesen Bananenparagraphen 'Haftung für Links' im Impressum? Bei einem Verstoß reitet einen das weiter in die Scheiße, als wenn man diesen Text weglassen würde. Was mich noch mehr wundert, dass bei einem Anbieter, der das Impressum und die ganze Seite durch Rechtsanwälte hat prüfen lassen, in dem Punkt 'Haftung für Links' auch nicht beanstandet worden ist.
Guten Tag,

Ich bin Jorge Bernardo und 16 Jahre alt.

Ich suche einen Nebenjob im Bereich Gameserver.

Ich kenne mich nur Mit Minecraft und CSS aus, aber ich meine man kann sich ja in den Rest einarbeiten. Daher das ich einen eigenen Minecraftserver besitze. Denke ich das ich keine Probleme mit Minecraftservern haben werde. Meine kenntnisse bei CSS müsste ich nur wieder auffrischen.

bei weiteren Fragen bitte eine PN

MFG Jorge Bernardo
Referenz-URLs