Sponsor-Board.de

Normale Version: iPhone 4 oder Galaxy S2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor kurzen hatte ich das erste mal ein Samsung Galaxy S2 in der Hand, und ich muss sagen... im Gegensatz zu meinem iPhone 4 lag das wirklich prima in der Hand, und es war so schön leicht. Und bessere Fotos macht das Galaxy S2 auch.

Nun bin ich am überlegen, mein iPhone 4 gegen ein Galaxy S2 zu tauschen. Würdet Ihr das machen?

Vielleicht hat jemand schon mit beiden Handys Erfahrung gemacht, und kann etwas dazu sagen.

Wobei ich sagen muss, ich liebe dieses iOS Smile
Also iOS finde ich ist echt nice, android nich so. ich würde auf jedenfall ein iPhone gegen Galaxy S2 tauschen, da es einfach hauptsächlich besser ist (Meine schwester hat n iPhone, sie will es verkaufen da es ihr nich gefällt) ich persöhnlich habe das S2 und mir gefällts Top.
Irgendwie werde ich aus diesem Statement nicht schlau...Cool
Ich würde ganz klar mein iPhone behalten da dies mehr Wert ist und auch immer wieder einige S2 s Fehler haben wie aufgehängen oder so.

Eine Freundin von mir hat ein S2 und würde lieber ein iPhone 4 haben.
Mein S2 ist noch nie aufgehangen etc Wink
Würde das persönlich nicht machen, finde das S2 läuft nicht halb so flüssig wie das iPhone 4. Das wird den S2 Benutzern wahrscheinlich nicht mals richtig auffallen, da sie nichts anderes gewöhnt sind, aber als vorheriger iPhone Nutzer wird dir das auffallen.
Ich spreche hier nicht von der Performance bei Spielen. Die Animationen im Menü oder Scrollen wirken einfach nicht so flüssig wie man es vom iPhone gewohnt ist.


crystal973 schrieb:
PS: android ist eh besser als iOS Tongue ist viel individueller ...

Fandroid -.-

Ich sag mal so, nach CB Test liegt sogar das iPhone 4S hinter dem S2.
[Link: Registrierung erforderlich]
Auf solche Tests kann man nicht wirklich was geben.
Für die Ghz-Fetichisten mag das vielleicht stimmen, in der Praxis sieht es dann doch anders aus.
Aber ich frag mich wieso noch ein S2? Ich würde mir ein S3 oder das neue S3 mini kaufen und nicht mehr so ein veraltetes Ding.

Gut, ich hab das S2 selber, eig kein schlechtes Phone aber mittlerweile find ichs langweilig, langsam und scheisse. Wenn du mal ein S3 in den Fingern hattest, weisst du was ich meine...
Referenz-URLs