Sponsor-Board.de

Normale Version: Handy Vertragskonfigurator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche eine Seite, auf der man seinen persönlichen Wunschvertrag konfigurieren kann (mit handy) und sich dabei Geld spart und nicht draufzahlt.

Würde mich über ein paar Links freuen Smile
Gibts doch einige unter anderem *Base*

da kannst de deine Packete selbst zusammen stellen wie du Deinen vertrag haben willst.
base kenn ich, aber das sind ja keine richtigen verträge
ich meine jetzt sowas, wie internet flat und noch ein paar sachen für zum beispiel 30€ im monat + smartphone für 1 € oben drauf
aber das man sich beim smartphone geld spart

VolVox

[Link: Registrierung erforderlich] könnte ungefähr das sein, was du brauchst. Smile
genau sowas suche ich, leider ist mein wunschsmartphone (note 2) nicht dabei Biggrin

Simpsonatiker98 schrieb:
base kenn ich, aber das sind ja keine richtigen verträge
ich meine jetzt sowas, wie internet flat und noch ein paar sachen für zum beispiel 30€ im monat + smartphone für 1 € oben drauf
aber das man sich beim smartphone geld spart


was Bitte heißt in deinen Augen keine richtigen Verträge?!?

das die Verträge bei Base keine richtigen Verträge sind kann ich dahingegen nicht unterstützen. Die haben es halt nur so gedreht, das du Jederzeit deine zusatzpackene Buchen, Abstoßen oder Umbuchen kannst. Dennoch gehst du einen Grundvertrag ein. Somit ist dies ein richtiger Vertrag.

und ich weiß ja nun nicht wie du dir so etwas vorstellst aber ich denke mal das du mit Inet Flat und Co nicht unter 30EUR eine Chance hast, und wenn dann aber nicht mit einem Aktuellem Smartphone für 1EUR. Sollte da doch mal ein solches Angebot aufkommen rate ich dir dies Genau zu begutachten, denn dann ist Obacht geboten vor Betrügern.

so nun schönen abend / nacht noch Wink

Referenz-URLs