Sponsor-Board.de

Normale Version: NOTEBOOKS billig gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Gemeinde,

ich möchte hier einmal nach fragen, wo man Günstig NOTEBOOKS kaufen kann. Am besten Neu,

Ich suche nähmlich für 300 Euro einen schönen NOTEBOOK
min. 2x2 GHz CPU
Min. 4 GB Arbeitsspeicher
Eine Ordentliche Grafikkarte, keine Intel Chips die über den Ram ziehen,

Da dies schon sehr am Preis zieht, ist mir die Festplatte ab
SATA Ⅱ/III 200 GB schon ausreichend. Speicher habe ich auf dem PC mit 4 TB schon genug.
[Link: Registrierung erforderlich]

Haben immer gute und günstige Angebote!
hey

für 300€ wird es schon extrem schwer solch ein Notebook zufinden. Auch dann noch neu was unmöglich.

ABER ^^

Ich habe da mal was gefunden, was auf dem 1. blick nicht so schlecht ist, abgesehen von der Intel Grafikkarte. Aber gerade in dieser Preisklasse muss man mal abstriche machen.
Hier kurz die Daten:

39,6 cm (15,6") LED Backlight HD, Glare
1366 x 768, 16:9 Format
Intel DualCore Pentium P6200, 2x 2,13 GHz, 3 MB L3-Cache
Intel HD Grafik
4 GB DDR3-1066 MHz Arbeitsspeicher
320 GB HDD, 5.400 U/Min
DVD Super Multi Brenner (DVD DL±RW/CD±RW)
WLAN 802.11 b/g/n, GBit-LAN, Bluetooth
HDMI, VGA, ExpressCard

Hier der Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß
Intel Grafik sind immer sehr schlecht, dies ist einfache Variante zum Neukauf an zu regen.

Ich habe schon von Freunden die Notebooks getestet, diese haben alle Intel Grafikkarten Chips.
Diese kommen viel zu schnell auf 100% Leistung und dies schon im Leerlauf Prozess, was durch die Intel Chips verursacht werden. Da diese den Ram fast Komplett belegen. Auch wenn der Anbieter selber behauptet das diese immer nur den mindeste Speicher in Beschlag nehmen würden.


Edit:

Vielleicht wenn jemand einen Guten kennt, würde auch ein sehr guter CPU am besten dann 2x2.5 GHz aufwährts mti guter Grafikkarte. Den Ram kann man manuell wi eich weiß eigentlich sehr leicht Erweitern ohne Groß zu schrauben.

Meisten gibt es ein Fach wo man diesen Selber ohne Schrauben austauschen kann.
Ich habe hier was gefunden allerdings kostet es bisschen mehr als du ausgeben wolltest.

[Link: Registrierung erforderlich]
Ich sage mal, dass es mit 300€ einfach nicht geht. Darf es denn wenigstens gebraucht sein?
Gebrauch mlchte ich eigentlich nicht kaufen, schon zu oft Kaputte oder Defekte Ware erhalten und das Geld kriegste fast in allen Fällen nicht zurück.
"12 Monate Gewährleistung
Dieses HP Elitebook 8530w ist mit einer 12 Monate Gewährleistung versehen. Im Falle einer berechtigten Reklamation innerhalb der Gewährleistungsfrist, haben Sie Anspruch auf Umtausch bzw. Rückgabe des Gerätes oder auf Reparatur des Mangels durch Notebooksbilliger.de."

[Link: Registrierung erforderlich]

Für 300€ ist halt nicht so viel drin Smile
Entspricht nicht genau deinen Angaben aber vll passts dir ja:

[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs