Sponsor-Board.de

Normale Version: BlahCommunity sucht Projektleiter und Techniker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.apload.de/images-i200444b482xd.png(!https)
BlahCommunity habe ich vor 2 Jahren mit mehr als 50 aktiven Usern aus Zeitgründen aufgegeben. Ich möchte das Projekt nun wieder
neu aufsetzen und möchte einen zuverlässigen Projektleiter finden.
BlahCommunity wird ein Gamingmagazin mit aktuellen News
über Games oder deren Firmen. Dazu werden wir noch ein
Forum aufsetzen wo ihr euch über die aktuellen Games
unterhalten könnt.
____________________________________________________________

Projektleitung
Der Projektleiter ist für die Koordination des Teams
und das positive auftreten der Homepage da.

Aufgaben
- Koordination des Teams
- Webauftritt
- Suche nach Mitarbeitern

Voraussetzungen
- Mind. 16 Jahre alt
- Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Erfahrung im Bereich der Projektleitung



Techniker
Der Techniker ist für das reibungslose funktionieren
der Website zuständig.

Aufgaben
- Zuständigkeit der Homepage
- Wünsche der Projektleiter falls möglich erfüllen

Voraussetzungen
- Mind. 16 Jahre alt
- Gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- Teamfähigkeit
- Kritikfähig
- Kenntnisse Bereich HTML, PHP und CSS (Keine Pflicht)
- Erfahrung im Bereich WBB Lite/3
____________________________________________________________

In deiner Bewerbung muss stehen
- Dein Alter und dein Name
- Erfahrung in den jeweiligen Bereichen
- Wie du die Arbeit bei uns vorstellst

Bewerbung per Skype oder hier im Thread.
Skype: kayjay-gta

Es gibt keine Gegenleistung ich will keine Leute die sich für ihre Arbeit
bezahlen lassen ich will zuverlässige und flexible Mitarbeiter!
Wie ich bereits in einem anderen Threat geschrieben habe gefällt mir ja schon alleine das Logo sehr gut. Smile

Nur stelle ich mir das ganze doch etwas komplizierter vor.

Der Markst ist ja mittlerweile überhäuft von Communitys. Die Frage ist, ob du ein Konzept hast welches sich da durchsetzen kann oder, ob du einfach blind versuchst die Community wieder zum Leben zu erwecken?!
Früher hab ich versucht meine User überall mit einzubeziehen und jeden Monat Events veranstaltet wie ein Counter Strike Turnier wo du
Spiele gewinnen konntest, Geld alles mögliche.
Wir hatten ebenfalls haben wir Clanturniere veranstaltet wo Clans
ebenfalls was gewinnen konnte. Wir waren keine normale Community
nur mit einem Forum.
Jetzt musste ich den zweiten Satz erst zweimal lesen. AhjeWink

Das klingt ja alles gut, wenn du eine Community hast die "läuft".
Aber um zu starten brauchst du da doch schon ein bissien mehr, als auf alte Zeiten zu verweisen. (Achtung! Konstruktive Kritik! Biggrin )
Mit Kritik muss man umgehen können Smile
Jede Community fängt mal klein an.
Das ohne Frage. Aber ich wage mal zu behaupten, dass es sich mit den meisten Communitys auch wieder sehr schnell erledigt hat. Smile
Du betonst auf "Die meisten".
Mein Motto lautet Wer nicht wagt der nicht gewinnt Smile
Referenz-URLs