Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Grafiker für exklusives Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Grafiker & Designer,

seit Monaten planen wir - Artock-Hosting - ein Hosting mittels Prepaid-System zu starten. Ein Web-Design ist bereits vorhanden. Uns wurde auch schon einmal ein Logo erstellt. Jedoch passt dieses nicht mehr ganz zu unserem Seitenlayout und von daher benötigen wir ein komplett neues und einzigartiges Logo welches auch zu unserem Web-Design passt.

Details:
  • Erstellung des Logos passend zu unserem bereits vorhandem Web-Design (Bilder zum Design gibt es nur per PN)
  • Logo inklusive Schriftarten und Rechte für evtl. verwendete Grafiken
  • Alle Rechte des Logos gehen an Artock-Hosting

Vorraussetzungen:

  • Vorhandene Referenzen
  • schnell, freundliche und trotzdem geduldig bei eventuell anfallenden Änderungswünschen

Vergütung:

  • Die Vergütung erfolgt entweder per PayPal oder per Banküberweisung. Der Betrag ist natürlich verhandelbar. Wir selber hatten uns eine Preisspanne von 30,- bis 50,-€ gesetzt. Dies ist jedoch wie schon geschrieben, verhandelbar.


Wer glaubt er sei der Richtige für den Job, der kann sich gerne per PN melden. Wichtig ist hierbei, dass ihr direkt eure Referenzen mitschickt. Sollten wir dann Interesse haben, werden wir uns mit weiteren Infos melden.
[Link: Registrierung erforderlich] der der euch das letzte logo erstellt hat,meldet sich zu diensten Biggrin
Guten Morgen,

Sie hatten mich ja bereits angeschrieben, und ich habe auch mittlerweile PayPal.
Wenn Sie noch interesse haben dann bitte per PN oder Chat melden.

liebe grüße
Designex
Dabei handelt es sich um etwas komplett anderes - ein Webdesign für meine private Webseite. Hier geht es um ein Logo! Wink
Die Zahlung habe ich im übrigen bereits gestern Abend getätigt. Jedoch per Überweisung.
melde dich mal bei mri in icq 417739639
Oder in skype Daldore oder Garsal
Adden Sie mich einfach in skype (sonyy6) und ich weRdE ihnen was Tolles erstellen!
Auftrag erledigt, Artock bitte bestätigen. Danke Smile
Ich melde mich bei allen einmal. Das Logo, welches uns am meisten zuspricht, wird am Ende auch genommen.
Wir sind immer noch auf der Suche nach Jemandem der uns ein Logo erstellt.
Als Beispiel kann auch dieses genommen werden:
[Link: Registrierung erforderlich]
Logo ist fertig Wurde von Mir Exklusiv erstellt =) also kann das Thema Closed =)

Wenn Artock einverstanden ist =)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs