Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Erledigt]

Guten Tag,

heute suche ich nach einem Mitarbeiter für ein neues Projekt, welches ich starten möchte.

Es handelt sich um DayZ. Das große Problem bei diesem Spiel sind die Cheater/Bugs/Lags, welche dieses auch für mich in letzter Zeit ungenießbar gemacht haben.

Ich möchte einen Server bzw. eine Reihe von Servern gründen, welche ihr eigenes Anticheat und ein Shopsystem verwenden. Alles was ich dazu brauche ist eine weitere Person, welche kleine bis mittlere Arbeiten in PHP + MySQL erledigen kann. Diese Person sollte sich hauptsächlich um das Shopsystem kümmern. [Demo über Aufbau der Datenbank kann ich geben]

Was ich suche:
- mindestens 16 Jahre alt
- umgänglich sowie kompetent
- Erfahrungen in PHP und MySQL
- im Besitz von ArmaCO

Was ich bieten kann:
- Domain
- Webspace
- Gameserver
- Rootserver
- Lizensen

Warum keinen Bezahlung?
Es ist mir wichtig, dass die Person, welche mit mir an diesem Projekt arbeiten wird aus eigenem Antrieb handelt und dass für sie nicht das Geld sondern der Erfolg des Projektes im Vordergrund steht.

Ich würde mich freuen, wenn sich jmd. findet der genau so viel Interesse wie ich an solch einem Projekt hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Darkwave
Referenz-URLs