Sponsor-Board.de

Normale Version: Fun projekt sucht Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Tag,

Seit ca. 1 Woche bin ich schon dabei etwas kleines aufzubauen. Bisher bin ich alleine und deshalb suche ich noch ein paar fleißige Helfer.

Um was geht es denn ?
Planet-Roms dreht sich um die Welt der Emulatoren & Retro Game Roms. Sprich Spiele die ihr auf der Nintedo 64, Gameboy oder auf der Sega gespielt habt, könnt ihr Anhand von kostenlosen Emulatoren und den kostenlosen Roms auf unserer Website herunterladen.

Was ist vorhanden ?
Wir haben schon am ersten Tag unsere Wunschdomain registriert und Webspace haben wir auch schon. Nur du fehlst noch Wink

Gegenleistung ?

Ich biete niemanden hier Geld, da das Projekt nicht dazu dient Geld zu verdienen sondern Spaß am World Wide Web zu haben Smile Wir werden uns kennenlernen, Spaß am Organisieren und basteln unserer Website haben und mehr Erfahrung sammeln.

Was und Wen suchen wir ?

Ich suche ein paar fleißiger Helfer die sich im Gebiet PHP/CSS/HTML etwas auskennen. Wir verwenden PHP Fusion 7 als CMS und mit deiner Hilfe können wir das schon nach unseren Wünschen erweitern und anpassen.

Plätze zu vergeben : 0/2
Die Idee hinter dem Projekt ist gut. Die Rechtslage aber erlaubt es nicht ROMS als Downoad anzubieten. Ausgeschlossen sind einige wenige ROMS die eine Freigabe zum Download haben. Denke Du wirst Dich in einer Grauzone mit Deinem Projekt befinden.
Synergy, dass ist mir bewusst aber dennoch muss ich sagen das es größere Projekte des gleichen gibt wie superromworld die tägich mehrere tausende Besucher aufzeichnen und die hosten auch in Deutschland und besitzen auch ne .de Domain.
Sucht du/ihr nur leute im bereich PHP/CSS/HTML oder suchte auch leute in projektleitung etc?
JezArts, es ging mir auch nur darum, Dich darauf hinzuweisen das es eventuell Rechtlich Probleme geben könnte. Ich kenne die Seiten auch ;-)
Synergy wir werden uns im Bereich FreeRoms aufhalten, sprich Lizenzfreie Roms anbieten die nicht mit den jeweiligen Herstellern verbunden sind. Dazu kommen noch selbsterstelle Roms von Usern.
Das ist eine andere Sache. Was für Hilfe braucht Ihr noch ? PM wäre nett
Naja wir sind erst mal aufgestockt bis wir eine wachsende Community tendieren können.
Ein Link zu der Seite wäre vilt nicht schlecht Tongue. Oder steht hier absichtlich kein Link?

lg
Jo ist absicht Smile Aber wir suchen derzeit kein Personal mehr Smile Sobald was frei ist, werde ich es hier ankündigen Smile
Referenz-URLs