Sponsor-Board.de

Normale Version: eVo Hosting aufgelöst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User,

Da sich unser Team zerstritten hat, aufgrund der Inaktiven Projektleitung und den dazu gehörigen Problemen haben
nun fast alle Mitglieder, bis auf den Projektleiter, eVo Hosting verlassen.
Ein Teil des Team arbeitet nun mit Web4Free weiter und wir werden dort das Gameserver Sponsoring unter einer neuen aktiven
Leitung weiterführen.
Allerdings konnten wir nicht alle Gameserver/Voiceserver auf unseren System verfrachten da ein großteil auf dem Projekleiters Root lief, diese sind verloren.

Wir entschuldigen uns für die Umstände.


Euer Team von Web4free
Hallo,
Sehe ich das richtig - 8 Tage lang hat es gepasst. *Augenroll* (Ich beziehe mich auf dieses Thema: [Link: Registrierung erforderlich]). Dies war wohl wirklich das kürteste Unternehmen, welches ich mitbekommen habe.
Echt Schade - Das Problem bei solchen Projekten ist, das eine Person den Root bezahlt und sobald etwas nicht nach seiner Nase läuft verlässt er alles mit "seinem" Root.

Dir natürlich trotzdem viel Erfolg weiterhin...
Nicht ganz, wir hatten davor schon 2-3 Wochen das Projekt betrieben aber nicht Offiziel schade egtl da ich grad mit NeoHosting dahin fusioniert.
Aber nun läuft eben wie gesagt alles über Web4Free da dort IT Unternehmen hintersteht sowas wird uns dort nicht mehr passieren.
Wer hätte es gedacht ;-)

Ihr wart doch das Projekt mit der schlechten Rechtschreibung und habt die ganzen Leute im SB gefragt, ob sie mitmachen wollen. Schade, aber ich denke es musste so kommen.

Wenn euch eure Kunden wichtig sind, kann ich die übernehmen, welche keinen Server mehr haben. (via PN)

Gruß
Darkwave
An Rootservern mangelt es uns ja nicht allerdings können wir eben die Kunden auf den Rootserver des Projektleiters nicht wiederholen....

Zum Thema Rechtschreibung gut meine Schrift ist nicht Perfekt allerdings enhält dein Text übrigends auch Fehler den du grad geschrieben hast.
Ich mache natürlich Fehler auch wenn ich gerade mein Handy benutze, aber mir ging es ganz speziell um einen Text, welcher mit gut 30 Fehlern zu Buche schlug. Auf einen Hinweis an den Acc. EVO wurde nichts geändert. Mir ging es nicht um deine Sprache. Nein ich weiß nicht wo der Text ist.

Wenn ihr ausreichend Hardware habt könnt ihr natürlich den Usern neue Server anbieten. Ich hatte deinen Text anders verstanden und bin davon ausgegangen, dass der Root für etwas anderes genutzt wird.

MfG
Darkwave
Gut ok, es ging ehrlich gesagt mit einigen Supportern drunter und drüber da der Projektleiter das Projekt nicht im griff hatte wollte eher nur "Zocken", kann es schon sein ja das so etwas passiert.
Wir werden wie gesagt sehen ob wir da noch was auf unseren Server verlegen können hängt davon ab ob der Projektleiter uns an seinen Server lässt eher unwarscheinlich aber mal schauen.
Wie sagt man: Aus Fehlern lernt man bekanntlich..
Das sind Projekte, wo man zum ersten mal was draus lernt. Als ich 13-14 war, hab ich auch so angefangen. Mein Projekt lief bisschen länger(:

Was ich danach draus gelernt habe, alleine schafft man nichts.(Klar gibt paar Ausnahmen(Smile
Mein erstes Projekt waren die Gedanken: Ich mach es alleine, ich will groß rauskommen, kein anderer.

Ich wollt nicht mal Supporter(:

Aber siehe da, nach paar Wochen, geht es einfach nicht mehr und hat keine Lust mehr.
Nils, klar du hast recht, im Endeffekt ist jeder Anfang schwer.. aber 8 Tage .. zerstreiten tun wir uns alle a mal - das ist im Privatleben und auch im Arbeitsleben..

Deswegen löse ich doch nicht direkt etwas.. - Die Abhängigkeit von anderen ist da eher das Problem dann.

Ich mach mein Projekt schon ewig allein und bin nebenbei wo anderst - wo ein Wille, da ein weg.. ist mein Motto.

Trotz allem b2T:
Neo - viel glück weiterhin, Fehler vll. erkannt und behoben dann wird das nächste Projekt besser, denke ich mal
Seiten: 1 2
Referenz-URLs