Sponsor-Board.de

Normale Version: 2 Links und eine Videobox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der Betreff ist leider nicht sehr hilfreich aber mehr ist mir nicht eingefallen.

Folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Seite eine Streambox von Twitch.
Darunter möchte ich 2 Links "stream 1", "stream 2".

Streambox 1 soll automatisch immer da sein wenn man auf die Seite geht, das ist ja auch so nicht das Problem. Aber wenn ich stream 2 anklicke soll an der gleichen stelle wie stream 1 der twitch stream 2 erscheinen.


Desweiteren währe es schön das wenn ein Stream Offline ist, automatisch auf den 2ten geschaltet wird,.
Ich hoffe das ist verständlich genug. Vielleicht habe ich auch gerade nur ein Denkfehler und komme deswegen nicht weiter.

Bitte um Hilfe.
den 2ten Stream kannst du mit Ajax und jQuery nachladen, wenn man den entsprechenden Link anklickt (ob man abfragen kann, ob ein Stream online ist, weiß ich leider nicht).
Ah ok danke, da muss ich mir dann wohl etwas Hilfe ranholen Smile
Referenz-URLs