Sponsor-Board.de

Normale Version: noez.de sucht Helfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

gestern habe ich es schon auf Twitter verkündet. Mein allseits beliebter Patrick H. musste aufgrund privater Umstände seine Hilfe auf noez.de einstellen.

Patrick hat noez.de fast von Anfang an unterstützt, den Support geleitet und sich um die Community gekümmert.

Ich suche derzeit ein paar Leute, die aktiv im Support mithelfen & andere anfallende Aufgaben gemeinsam im Team erledigen.

Du solltest Teamspeak3 & ein Headset haben, mindestens 18 Jahre jung sein (So um den dreh) und Spaß an der Freude haben.

So blöd es auch klingt, bei einem "Gewinn" von derzeit unter Minus 200 Euro kann ich keine Mitarbeiter bezahlen. Es kostet mich alleine schon viel Kraft und Mühe dieses tolle Projekt am Leben zu halten, da Server & einige Lizenzkosten sehr teuer sind.

Wenn du Lust hast mal mit mir darüber zu quatschen komm ins Teamspeak3 unter "noez.in" oder Adde mich in Skype.
Respekt.. um die 200€ für ein Projekt auszugeben welches keinen Gewinn einbringt ist schon ne tolle Leistung.. Noez war schon immer nen Klasse Projekt mit nem besseren Support als so mansch Kostenpflichtige Angebot.. Viel Glück Smile
Guten Tag,
ich hätte schon lust, im Support zu arbeiten, bin aber noch etwas jünger als 18 ... (15).
Wenn es trotzdem noch geht, würde ich gerne mal mit ihnen sprechen.
MfG Niklas
Referenz-URLs