Sponsor-Board.de

Normale Version: Bugs nach dem Umzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wie einige von Euch mitbekommen haben wurde der Server umgezogen. Im Zusammenhang einer solchen Umstellung können natürlich noch Fehler vorkommen. Wir bitte dies zu Entschuldigen und uns Feedback zu geben wo noch Fehler vorhanden sind.

Bekannte Fehler:
- Umlaute bei "Kontaktliste öffnen / Forenübersicht (Footer) und Benötige im Sponsor Zusammenfassung
- Geschwindigkeit bei der Startseite
Mir ist noch was aufgefallen, dies war mir aber schon vorher bekannt.

Wen das board wegen wartungsarbeiten geschlossen ist, und man eine PN erhält, ist der Bereich nicht einsehbar.

geht man auf PN-viewer, sieht man zb. schonmal den nachrichten betreff, Author etc. , daneben die meldung, der Wartung etc. leicht verzogen.

Lesen lassen die sich aber dennoch nicht.
Guten Abend,

der SB Chat funktioniert bei mir nicht mehr.

Ich bekomme immer ein Pop-up:
"Dieser Chat-raum existiert nicht"

MfG
Darkwave
Hallo,

ich habe kein Bug zu melden, aber extreme Geschwindigkeitseinbußen.
Ich brauche zwischen 10 und 30 Sekunden, bevor irgendetwas geladen wird.
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Auf deutsch gesagt das Forum ist Ars*** Lam... noch schlimmer als vorher
Ja, das mit der wirklich extrem langen Ladezeit kann ich (leider) auch bestätigen...
Vorhin hatte ich kurz 1-2 MySQL-Errors, die sind inzwischen aber auch wieder weg...

LG,
benni
Wir hatten etwas ausprobiert und dadurch wurde die ganze Seite langsam - Dies ist aber nun behoben und wir leiden nur noch an dem Problem, das die Startseite langsam ist, jede Unterseite läuft schnell. Kann dies so bestätigt werden.
Ist nur bei mir im Startpost das Ü von Forenüberischt nicht richtig?
Hallo Alex,

klasse Arbeit. Die Seite ist schon ein ganzes Stück schneller - auch wenn noch nicht wie andere Seiten.

Grüße

multimill schrieb:
Ist nur bei mir im Startpost das Ü von Forenüberischt nicht richtig?


Deshalb steht es ja auch unter bekannte Fehler welcher nun aber behoben ist ^^

Unterseiten rennen flott.
Startseite ist auch etwas schneller gerade.

LG

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs