Sponsor-Board.de

Normale Version: Welche Werbung ist die beste?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal ne Frage...
ich habe bei mir im Forum Layer Werbung eingebunden.
Findet ihr das zu lästig?

Welche Werbeform würdet ihr empfehlen?
Kommt auf das Projekt an, variiert von Layer, Textlink, Banner bis hin zu Intext Werbung.

In einem Forum würde ich kein Layer einbauen, ausser das Forum hätte 5000 Besucher pro Tag.
Hmm wieso?
Hey, wenn du WBB hast gibt es ein schönes Plugin in dem du Werbebanner im Forum anbringen kannst, z.B. oben, unten und zwischen einzelnen Beiträgen. Sowas würde mich nicht stören. Ausserdem würde es mich nicht stören wenn aus Links automatisch adf.ly Links gemacht werden womit du Geld verdienst (habe da innerhalb 2 Monaten 5$ gemacht ohne den Link enorm zu verbreiten, wäre also mit Werbung möglich im Monat an die 20$ zu machen).
Genau daqs habe ich in unserem Forum gemacht.
Allerdings nicht mit einem Banner sondern einem Layer.
Also ich würde erst eine Layer-Werbung reinmachen wenn die User auch damit einverstanden sind. Die Layer-Werbung nervt immer egal ob nur eins oder mehrere
Referenz-URLs