Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Plugin Techniker Gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor-Board Community,

Der Alpha-Force Clan sucht Minecraft Techniker für Plugins.
Coden ist nicht nötig, sonder ausschließ das Konfigurieren der Plugins
bzw. das einfügen neuer Plugins.
Zum Server:
Es ist ein Bukkit Server mit 20 Slots der noch im aufbau ist.
Wir wollen einen Mix aus Freien bauen mit Chestshop und iConomy machen.
Um "ingame geld" zu bekommen haben wir einen questsystem installiert.
Plugins die wir verwenden.
  • Essentials + alle Erweiterungen die in der .Zip datei drin sind
  • WorldEdit + Worldguard
  • qQuest
  • iConomy
  • Chestshop
Als Gegenleistung fällt mir nichts passendes ein, deswegen würde ich Geld anbieten oder wir verhandeln.
Alles wird über einen FTP Server gesteuert.
Bitte mit Referenzen.

Mfg Skyylt i.A von Alpha-Force
Hallo ich kann dir gern helfen habe schon 10 Minecraftserver mit Plugins versorgt.
Skype: dj_tobi97 oder schick mir eine PN mit deinen Kontakt Daten.
Falls du Hilfe brauchst melde dich bei mir
Beitrag: #1 Jobsuche als Minecraftbukkit-Techniker
Guten Tag,

Mein Name ist Jorge Bernardo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Hobby´s gehen in den Sportlichen bereich.

Über mich:

Ich habe ein Minecraft-Server am laufen und kenne mich daher mit den Plugins und Bukkit gut aus.
Die Grundplugins sind für mich keine Problem gerne informiere ich mich auch über die Plugins gerne.
Dazu gehört Texte zu lesen und auf youtube alles antuschauen.

z.B. Worldedit, Areaguard, Chestshop, usw...

Meine Forderung:

Ich habe keine genaue Vorstellung, was ich mir wünsche ist natürlich Geld in welcher höhe ist verhandelbar.

Man kann entweder Pauschal oder Stundenlohn machen. Eigentlich ist das mir egal. Sagt mir einfach was ihr mir geben wollt ich denke ich werde die meisten Angebote anehmen.

Am liebsten und zu eurem Vorteil möchte ich eine Pauschale per Überweisung erhalten.

Kontakt:

E-mail: [email protected]
oder
per PN
Referenz-URLs