Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsorads Meinungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich würde vlt. für mein Browsergame Werbung von Sponsorads nehmen, hat jemand ehrfahrungen in dem Bereich?
Was sagt ihr zu Sponsorads?

Danke für alle Antworten!
Die meißten Werbeeinblendungen von Sponsorads sind von Bigpoint, würden dir also dann Konkurrenz machen (siehe: dennisdenk.de )
Da habe ich auch Sponsorads benutzt, sie sind meißtens von Bigpoint.

Vergütung ist eigentlich in Ordung
Layer 0,3 Cent pro view
Medium Rectangle & Skyscraper 100 € für 1000 Klicks ( Klickrate darf nicht über 2,5 % sein)
Weil mansche ja schreiben das man dort beschissen wird desswegen.
ich wurde noch nicht beschissen, bis jetz lief alles gut, leider ist mein blog aber nicht bekannt genug das ich die auszahlungsgrenze erreicht habe, bin aber schon seit über einem halben jahr angemeldet und mir ist nichts negatives aufgefallen.
Habe auch noch nie gehört das sie mit der Auszahlung Probleme gemacht haben
Hmm okey.
Wenn du das sagst.
Dort wurde auc geschrieben das das Geld 3-4 Wochen gebraucht hat bis es überwiesen wurde.
Hallo!

Ich kenne mich da ein bisschen aus.

Damals hatte ich eine recht ansehnliche Seite die gut besucht wurde und es kam der Tag als mein Sponsorads-Guthaben auf 50€ steigte, ich wollte die natürlich auszahlen lassen, alles top - bestätigungs-e-mail erhalten das der Auftrag entgegengenommen wurde und der entsprechende Betrag bald ausgezahlt wird, doch als ich mich nach 2 Stunden wieder einloggen wollte war ich anscheinend gesperrt.

Ich rate davon ab. Geh lieber zu Adsense, eads oder binlayer, dort habe ich schon Zahlungen erhalten.
Hmm danke für deine Antwort.
Ich habe beschlossen jetz es erstmal dort zu versuchen.
Sollte iwas sein werde ich ne hater Seite aufstellen ^^

Danke für die Empfehlungen.
Nacht Welt!
Dann wäre ich dabei *lach*
Solltest du noch Fragen haben schick mir doch eine PN
Was gibt es denn noch für Anbieter? Ich war bis vor kurzem bei Binlayer, die haben ja aber leider dicht gemacht.
Adsense, eads oder binlayer hatte er geschrieben.


Hmm wir haben mal testweise mal auf den eingebauten banner geklickt und es wurde nicht gezählt wobei ich denke das auch bei anderen nicht jeder klick gezählt wird oder?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs