Sponsor-Board.de

Normale Version: N3xD.eu Bilderupload sucht Tester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wie man auf der Seite [Link: Registrierung erforderlich] sieht gibt es ein Login Button. Doch der Regestrieren Button wird erst mit Abschluss der Beta Phase freigegeben genau dafür suche ich 2 Beta Tester die das System auf Fehler überprüft.
Kurze Info über das Projekt:
Es handelt sich um einen Bilderupload.
Mit dem Regestrieren haben die User die möglichkeit ihre letzten x Bilder (aktuell 21) die sie hochgeladen haben einzusehen. Um diese leichter für die wiederverwendung freizugeben.
Diejenigen die Interesse haben und die auch unseren AGB's auf der Seite akzeptieren können sich gerne hier melden.
Außerdem suchen wir noch Ideengeber Wink
PS: Alle die sich jetzt wegen dem Design aufregen dennen sei gesagt das in ein paar Tagen ein neues Design hochgeladen wird.

Gruß das N3xD.eu Team
gibt es schon genügend. Was ist an deinem Upload so besonders?

PS: Warum veröffentlichst du nicht dein Projeket erst wenn die Seite steht!?
Kaum Werbung und schon garkeine nervige Layer Werbung. Der Kunde (Derjenige der sich die Bilder ansieht) sieht überhaupt keine Werbung.
Wo veröffentliche ich das Projekt den gerade??
Ich suche lediglich User die interesse haben Fehler zu finden. Und damit diejenigen wissen womit Sie es zutun haben habe ich die Seite eingefügt.
Du hast "aktuell" keine Werbung, sollte dein Projekt (was ich aktuell bezweifel) super laufen, wirst du irgendwie die Server auch zahlen müssen; Werbung.. (Wobei,das lass ich mal dahin gestellt, das soll mich nichts angehen)

Du stellst dein Projekt vor, das heist für mich "veröffentlichen"
Den Server werde ich wohl auch so aufbringen können zumal ich das als Hobby mache.

Ich stelle es ja garnicht vor ich gebe nur Infos für Interessenten raus. Stell dir mal vor ich brauche ja Tester für das Script damit ich es fertig stellen kann zur entgültigen veröffentlichung.
Nach ein paar Stunden schon das "keine" Werbung versprechen gebrochen?

Reactin schrieb:
Nach ein paar Stunden schon das "keine" Werbung versprechen gebrochen?


Seh ich genau so! Smile

Das Problem ist wohl das sich kaum einer alles durchliest oder ?
Ich habe geschrieben...

Zitat:
Kaum Werbung und schon garkeine nervige Layer Werbung. Der Kunde (Derjenige der sich die Bilder ansieht) sieht überhaupt keine Werbung.

Referenz-URLs