Sponsor-Board.de

Normale Version: THEWARZFORUM.NET | Deutsche WarZ Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB Community,

Ich möchte euch hier das Projekt THEWARZFORUM.NET vorstellen.

Was [Link: Registrierung erforderlich] eigentlich ist:

thewarzforum.net ist eine Inoffizielle Deutsche Community Seite zur The War Z. Das Projekt möchte Deutschen Spielern eine Plattform / Zuhause bieten wo sie Erfahrungen, Taktiken und sonstiges in einer angenehmen Umgebung austauschen können. Zu diesen Zweck wurden auch Foren für den gesamten Spielbereich angelegt.

Wieso THEWARZFORUM.NET:
THEWARZFORUM.NET soll zentraler Anlauf- und Sammelpunkt für alle Themen rund um WarZ sein.
Darüber hinaus bietet THEWARZFORUM.NET nicht nur die Möglichkeit für Diskussionen. Stellt eure ( FanArt, Guides, Tips und Tricks...) einem größeren Publikum vor. Plant zusammen mit Gleichgesinnten dieser Community Raubzüge oder sucht euch eine Gruppe zum Spielen.

Schlusswort:
THEWARZFORUM.NET wurde nicht gegründet um eine Gilde oder Allianz aufzubauen, sondern um allen Deutschsprachigen Spielern die Möglichkeit zu bieten, gemeinsam in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen.

Unterstützung:
Erzählt euren Gilden/Clanmitgliedern, Freunden und Bekannten von uns. Gebt unseren Link weiter und verweist andere WarZ Spieler auf unsere Plattform.

Wir freuen uns auf Euer kommen.
[Link: Registrierung erforderlich]
Hi,

unter deinem link was du angegeben hast kommt nichts, kann ihn dann nicht weitergeben ^^

Noctophobia schrieb:
Hi,

unter deinem link was du angegeben hast kommt nichts, kann ihn dann nicht weitergeben ^^


Oh sry wir arbeiten noch an der Startseite aber das Forum ist schon Online. Hab den Link mal geändert.

Hallo Reboot.

Was mir gleich als positiven Aspekt ins Auge sticht, dass vB benutzt wird.
Es soll keine Abwertung gegenüber anderen Forensystem sein aber sowas sehe ich leider immer seltener.

Liegt es vielleicht an der Lizenz? ^^

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Projekt.

Multiple schrieb:
Hallo Reboot.

Was mir gleich als positiven Aspekt ins Auge sticht, dass vB benutzt wird.
Es soll keine Abwertung gegenüber anderen Forensystem sein aber sowas sehe ich leider immer seltener.

Liegt es vielleicht an der Lizenz? ^^

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Projekt.


Das kann ich dir leider nicht sagen ob es an der lizenz liegt oder nicht ich habe auch WBB aber mir gefällt vb besser.

stimmt das ganze ?

Themen 1.037 - Beiträge 6.578 - Benutzer 1.184 ??

Und ich finde die schrift von "Letzler Beitrag" ist heftig rot, es sticht. Würde ich persönlich weiß machen, tut weh Tongue Smile

Noctophobia schrieb:
stimmt das ganze ?

Themen 1.037 - Beiträge 6.578 - Benutzer 1.184 ??

Und ich finde die schrift von "Letzler Beitrag" ist heftig rot, es sticht. Würde ich persönlich weiß machen, tut weh Tongue Smile


Ja das stimmt da das Forum in ein Foren Netzwerk ist. Damit wollen wir das lästige ich muss mich überall neu registrieren umgehen. Sprich du Registrierst dich im Forum auf thewarzforum.net kannst dich auch sofort auf dayzforum.net einloggen.

Referenz-URLs