Sponsor-Board.de

Normale Version: Dokupedia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

möchte euch mein Projekt, gerne hier vorstellen. Auf Dokupedia könnt ihr euch Dokumentarvideos aus verschiedenen Kategorien anschauen. Da ich sehr gerne Dokus schaue kam ich auf die Idee eine eigene Seite zu erstellen.
Das Community Leben kommt natürlich auch nicht zu kurz man kann sich im Forum über Dokus, oder einfach über allgemeine Dinge unterhalten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Besucher sind am Tag laut Google Analytics 20-30. Vetreten auch auf:

[Link: Registrierung erforderlich] und

[Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen.

Gruss
Wirklich super Umsetzung. Hab grad einpaar Videos geguckt. Wirklich sehr interessant. Werde aufjedenfall immer vorbeischauen.

Ich wäre an einer Mitarbeit, falls erwünscht interessiert.
Ich finde die Seite auch sehr gut, da sie übersichtlich gestaltet ist. Ich werde mir das heute Abend mal genauer anschauen.

lg BuTtErFlY
Sehr schöne Seite, ich mag auch Dokus. Werde mal mir ein paar ansehen.
Sodele wieder ist ein neues Feature fertig, jetzt könnt ihr die Videos per klick vergrößern. Bitte Bug melden wenn es nict funktionieren sollte. danke!

gruss
Wie sieht es eigentlich mit den rechtlichen Faktoren aus? Die Dokus haben ja auch ein Copyright. Wäre nett, wenn mich mal einer aufklären könnte.

Ansonsten gefällt mir die Seite sehr gut, gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Viel Glück weiterhin. :-)
Ich finde die Idee wirklich super.
Das Design etc. passt super, da es schlicht und neutral ist.
Auch die Idee dahinter ist mir neu und wird sicherlich viel Interesse finden.
Desweiteren setzt ihr eure Idee sehr gut um, denn es kommen immer neue Videos und es wird auch alles akutell gehalten.
Werde wohl öfters vorbei schauen Smile.

MfG
Seite schon down?
Nein, ist nicht down.

Wen ich den Link so in die Adresszeile meines Browser eingebe komme ich einndfrei drauf. Einfach copy und paste, dann sollte es klappen.


[Link: Registrierung erforderlich]

gentlemon schrieb:
Nein, ist nicht down.

Wen ich den Link so in die Adresszeile meines Browser eingebe komme ich einndfrei drauf. Einfach copy und paste, dann sollte es klappen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Ich werde dort weitergeleitet an "http://macskako.com/hmnu.html"


Zitat:
Not Found

The requested URL /hmnu.html was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs