Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Joomla Komponent/Modul
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ,

Es geht im Grunde um Projekte und davon gibt es ca. 500. Diese werden jeweils als Artikel erstellt. Diese sollen außerdem aufgelistet werden.. nur titel reicht. Diese Auflistung soll man auch filtern können.
Also...
1. Problem : Ein Artikel soll mehrere Kategorien haben können.
2. Problem: Die Listenansicht mit dem Filter in Form von checkboxen oder dropdownbutton über der Auflistung. Der Filter soll im Grunde die Kategorien ausspucken. Wenn die Filterfunktion noch andere Möglichkeiten hat wäre das auch kein Problem.
Sowas wäre ganz grob nicht schlecht [Link: Registrierung erforderlich]...rticles-filter nur da kann man nur da sind die Artikel nur einer Kategorie zugewiesen. D.h. das einzelne Artikel sich auch in mehreren Kategorien Aufhalten können. Am liebsten wäre es mir natürlich wenns möglich ist das man bei der Artikelerstelllung mit checkboxen auswählen kann in welchen Kategorieen der Artikel ist.

Ich hoffe es findet sich was und vielen Dank für die Mühe.

lg, Andi
Referenz-URLs