Sponsor-Board.de

Normale Version: FRAG ATTACK sucht ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

!!! WE WANT YOU !!!

Du bist 18 Jahre oder älter? Spielst gerne Call of Duty, World of Warcraft, etc?
Bist eine Frohnatur und redest gern? Dann suchen wir genau DICH!


http://frag-attack.de/inc/_templates_/modern1.5/images/header.jpg(!https)

Wir sind ein aufstrebender Multigaming-Clan (gegründet 2011) mit Schwerpunkt auf MW3 und WoW und immer auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die nicht nur krankhaft auf's Spielen fixiert sind. Unsere Mitglieder sind zwischen 18 und 34 Jahre und hegen einen gepflegten Umgangston. Der Spass steht bei uns an oberster Stelle und sollte nie aussen vorgelassen werden!


WAS WIR BIETEN:
Umfangreiche und gepflegte Clanseite
Regelmäßige Trainingszeiten pro Team
ESL Gruppe
Youtube Channel
Facebookgruppe
Hilfe und Support von allen für alle
Sehr nette Partnerclans

UND DAS WICHTIGSTE:
Eine klasse Gemeinschaft

Das hat dich alles nicht überzeugt? Dann schau einfach bei uns rein und überzeug dich persönlich von uns. Wir freuen uns über jeden Besucher!

[Link: Registrierung erforderlich] noch heute bei uns und leg deine Waffe in Anschlag!!

VORAUSSETZUNGEN:
Mindestalter 18 Jahre
Geistige Reife / guter Umgangston
Keine Bans wegen Hacks o. ä.
Probemitgliedschaft über 4 Wochen
Headset
Aktivität auf der Clanseite
Spass am Spielen


KONTAKT
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Bitte das Impressum richtig führen, danke !
Ist halt noch alles neu und erst zu 90% fertig.
Danke, das hatte ich noch übersehen und wurde nun geändert.
Und bitte noch ne bessere vorstellung
Wenn du mir sagst was an dieser Vorstellung besser werden soll, dann werde ich überlegen, dieses einzufügen.

Wer mit uns spielen möchte kann sich gerne selber ein Bild von uns machen - und zwar auf unserem TS3 oder in unseren Foren - aber ich habe nur begrenzte Zeichen im ersten Beitrag zur Verfügung. Demnach habe ich alles relevante eingefügt.

Beste Grüße

//Edit: Scheint wohl an der Formatierung gelegen zu haben. Hab den ersten Beitrag editiert.
Referenz-URLs