Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche WBB Template
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Liebe Sponsor-Board Team und User,


Meine Name ist Synax ich bin 16 Jahre Jung und bin Community Gründer/Leiter eines Minecraft Servers,
wir haben eine 2 Homepages, einen Teamspeak3, einen Clan und einen Minecraft Server.
Da wir bald mit unserem Server Public gehen wollen fehlt uns noch nen vernünftiges Template.
Wir würden uns freuen wir ihr uns helfen könntet.

Zum Template:
-Es sollte für WBB 3.1 sein
-Es braucht nicht Zielstrebig was mit Minecraft zu tun haben
-Es sollte freundlich aussehen und am besten in Grau, Grün und oder Blau.
könnt ihr euch aussuchen
-Wenn ihr wollt könnt ihr uns auch einen Banner machen ansonsten stelle ich euch hier welche zu Verfügung
dann bitte mit dem Namen "Shadow-Craft" und als Slogan "Enjoy IT!"

http://s14.directupload.net/images/121009/882zamor.png(!https)
Dieser ist mit Transparentem Hintergrund


http://s1.directupload.net/images/121009/4yrp67ib.png(!https)
Dieser ist mit einem Minecraft Hintergrund


Fall ihr Gegenleistungen haben wollt können wir diese noch besprechen aber ich hoffe einer von euch kann uns Helfen.

Mit Grüßen Synax [Shadow-Craft Community Gründer/Leiter]
_______________________
|Kontakt: |
| |
|Skype: froboy218 |
|Teamspeak³: 85.25.246.12 |
|_______________________|
dir geht's gut soweit?

Edit:// Geht doch.. Ich seh nur Vorderungen, Gegenleistungen oder gar eine Bewerbung jedoch nicht.. lol (Ich geh mal davon aus, dass du kein Geld dafür bezahlen willst.)
wieso^Eek
Ich kann dir eines Anfertigen, wenn du willst kannst du mir ja mal ein Angebot machen.
Referenz-URLs