Sponsor-Board.de

Normale Version: Die ASGL sucht Starcraft 2 Admins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board,

Ich bin Marcel "IaMmE" Kuhla, Game Admin für Starcraft 2 in der ASGL, der Allstars Gaming League.

Die ASGL ist eine eSports Liga, welche schon seit ca. 2 Jahren in der Planung ist, und durch die Gabler und Wollenburg GbR organisiert wird. Unterstützt werden diese dabei von Web-Grafix.de, welche die Programmierungs arbeiten übernehmen.

Leider fehlen mir derzeit noch weitere Admins für den Starcraft 2 Bereich um alles sinnvoll zu planen und evtl. Cup und Turnier Ideen aufzustellen.

Was ihr mitbringen solltet, könnt ihr diesem Facebook Post entnehmen: [Link: Registrierung erforderlich]

Solltet ihr weitere Fragen bzgl. der ASGL oder dem Aufgabenbereich haben, dann schreibt dies hier in den Thread oder kontaktiert mich per Skype (s3ms3n).


Mit freundlichen Grüßen

Marcel "IaMmE" Kuhla

Game Admin Starcraft 2
*PUSH* (1)
*PUSH* (2)
*PUSH* (3)
Referenz-URLs