Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak Monitoring (Graph)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ihr kennt ja sicherlich [Link: Registrierung erforderlich] Dort kann man seinen Server eintragen und allerhand Stats darüber auslesen.

Unter anderem gibt es dort einen Graphen der die Slotnutzung der letzten 24h und der letzten Woche anzeigt.
Nun wäre ich allerdings an einem Graph interessiert der mir die dauerhafte Nutzung anzeigt, und vielleicht sogar noch die durchschnittliche.
Gibt es soetwas fertig? Oder müsste hier was geschrieben werden?

Vielleicht hat ja jemand nen heißen Tipp.

Schönen Gruß & Dank
Nessy
-
Arbeitest du nicht grade an einem Interface *hust hust* Biggrin

In dem Bereich war ich leider bisher nicht tätig, daher hoffte ich das irgendwo so etwas bereits exisitert.

Schönen Gruß
Nessy
-
Dann darfst du mich auch gleich als Betatester begrüßen Biggrin

Vielen Dank schon mal, find ich super Cool
Referenz-URLs