Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]uche V-Server Administrator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin derzeit in der Überlegung mir bei Alex einen V-Server zu bestellen. Interessant wäre hierbei derzeit [Link: Registrierung erforderlich].

Ich selbst benötige den V-Server, da ich mehrere Internetseiten betreibe und mich gerne mal selbst verwirkliche, d.h. neue Projekte starte / Internetauftritte erstelle.

Da ich die Ressourcen nicht komplett nutzen würde & vermutlich auch nicht könnte, würde ich gleichzeitig ein kleines Sponsoring "Unternehmen" erstellen wollen, wo ich dann restliche TS3-Server sowie Webspace und teilweise Domainsponsoring betreiben würde.

Da ich mich selbst nicht sonderlich gut mit Linux auskenne, suche ich nun einen Administrator, welcher sich mit Linux und der Sicherheit drumrum auskennt und diese für mich instand halten würde.

Mögliche Gegenleistungen, welche ich anbiete:
- Benennung im Impressum (mit einem Dankeschön) auf jeder meiner Projektseiten
- Webspace-Mitnutzung & Teamspeak 3 Server
- bei Interesse gerne auch Mit-Projektleiter bei dem Sponsorprojekt
- Sponsoring einer .de Domain (Laufzeit: 1 Jahr); über eine Verlängerung lässt sich bei einer Zusammenarbeit die ein Jahr reicht gerne reden
- Bewertung im Sponsor-Board
- Verlinkung unter Partner bei Projekten die in der Zukunft entstehen werden
- individuelle Gegenleistungen (mit mir dann persönlich besprechbar)

Sollte eines meiner Projekte später Werbeeinnahmen oder andere finanzielle Mittel abwerfen, würde ich natürlich auch einen Teilbetrag dem Administrator geben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine geeignete Person hierfür finden würde. Ich bitte daher darum, dass sich wirklich nur SB´ler melden, die sich in ihrer Aufgabe sicher sind und genug Kenntnisse mitbringen. Um das etwas mehr gewährleisten zu können, bitte ich um Bewerbungen nur von Personen die mindestens 18 Jahre alt sind!

Mit freundlichen Grüßen,

PsychoDino / Ron
Referenz-URLs