Sponsor-Board.de

Normale Version: Impressive Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
edit// blub.

Da dieser Beitrag nicht mehr zu gebrauchen ist, danke an die Leute, mach ich das hier soweit erstmal zu.
Übrigens, der unter mir, der geschrieben hat das das Design gerippt ist kam danach wieder an und schrieb das er Fehlinformationen hatte.

Du solltest dir eins klar machen, es geht dich absolut nichts an wo andere Ihre Sachen her haben !
Einfach mal ein Design rippen, ist eh nichts dabei was?

Luca schrieb:
Einfach mal ein Design rippen, ist eh nichts dabei was?


Was soll das den bitte werden ? Das haben wir erworben. Also mal runter kommen. Wie ich sowas immer leider kann. Jemand hat etwas selber nicht, und muss andere gleich als Ripper bezeichen.

Geh aus dem Thread, such Beweise für einen ripp, komm wieder, leg es mir vor, und dann reden wir noch einmal miteinander. Wenn du kein Interesse daran hast, dann lass es einfach sein deine Beiträge so zu pushen.

Zitat:
Thema geschlossen.

Das Impressum ist vollständig anzugeben. Auf eine andere Seite zu verlinken mit diesem Impressum:

[attachment=1132]

Ist nicht wirklich sauber.


// Erledigt

Kein bzw nicht aussreichendes Impressum vorhanden. Viele Gegenleisungen gefragt. Rechtschreibfehler ebenfalls vorhanden.


Lg,Lukas

Lukas142 schrieb:
Kein bzw nicht aussreichendes Impressum vorhanden. Viele Gegenleisungen gefragt. Rechtschreibfehler ebenfalls vorhanden.

Lg,Lukas


1. Seh ich anders.
2. Banner auf der HP und im Namen die Adresse ist wohl viel ? Sry aber da bin ich anderer Meinung.
3. Da könntest du event noch recht haben.

Hey Lee87
Bei deiner Seite gibts einen Fehler.
Wenn du auf Teamspeak gehst steht da Webspace und wenn du auf Home gehst steht auf der gleichen Stelle Vserver

Meep99 schrieb:
Hey Lee87
Bei deiner Seite gibts einen Fehler.
Wenn du auf Teamspeak gehst steht da Webspace und wenn du auf Home gehst steht auf der gleichen Stelle Vserver


Stimmt, ganz vergessen. mach ich heute noch wenn ich es schaffe. Dank dir.

Hey Lee87,

Ob nun das Design gerippt ist oder nicht ist ja nun auch egal, da du es nach deiner aussage erworben hast. Aber ich persönlich finde das dein Design nicht zu einem Sponsoring passt. Es würde mehr nach einem Minecraft Sponsor oder Minecraft Clan passen aber nicht zu einem Sponsoring was Teamspeak, Gameserver und VServer anbietet.
Also das Design Passt wirklich eher zu einem "Minecraft" Sponsor.

Aber was ich den Kollegen über mir noch sagen möchte:
Wen ihr doch Fehler sieht dann schreibt es doch hier rein!

Kann genauso beim Notarzt anrufen uns sagen ich habe einen verletzten und Lege dann wieder auf.
Totaler Schwachsinn diese Aktionen nur zu schreiben aber nicht 1x Helfen.



Gruß
Seiten: 1 2
Referenz-URLs