Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Marketing Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Nachdem wir bald mit der Umgestaltung unserer Homepage von [Link: Registrierung erforderlich] fertig sind und wieviele neue Angebote haben. Suchen wir 1-2 Mitarbeiter im Bereich Marketing.

Anforderungen:

- 16 Jahre alt (Ausnahme möglich)
- Erfahrung im Bereich Marketing
- Aktivität

Gegenleistungen:

Da es uns nicht möglich ist Geld anzubieten, da wir nichts einnehmen, bieten wir folgendes:

- Webspace
- TS 3 Server
- Bewertung
- Eintrag auf Homepage

Da ich selber wenig bzw. gar keine Ahnung von Marketing habe, kann ich in diesem Bereich unseren Mitarbeitern nicht helfen, sondern bin auf ihre Hilfe angewiesen.

Wenn ihr euch angesprochen füllt, meldet euch hier im Thread oder per PN.


MfG
Was verstehst du unter Marketing? Ein paar mehr Infos wären nett.
;-)
Wie genau ihr Marketin betreibt bleibt euch überlassen Smile

Ich will das meine Seite mehr Aufrufe bekommt und wir an Kunden gewinnen könnt. Ich Stelle auch Geld bereit, dass das Marketing erfolgreich wird.

MfG
Ich wäre bereit Werbung zu betreiben. Können wir es in ihrem Team Speak besprechen?
Um mehr Aufrufe und Kunden zu bekommen wäre Social Marketing und SEO (Suchmaschinenoptimierung) ebenfalls interessant für euch.

Bei Interesse:

[Link: Registrierung erforderlich]
[email protected]

Grüße
Gameserver habt ihr nicht im angebot oder?
@Lukas142:

Können wir am Montag reden ?
Bin erst dann wieder zu Hause.

@visual-creation:

Werde ich mir mal anschauen

@Faityh:

Momentan noch kommen aber in naher Zukunft Smile
Momentan nur Webspace und Voiceserver.

MfG
Montag geht klar ;-)
1.Push
Referenz-URLs