Sponsor-Board.de

Normale Version: [GR]German-Reallife stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Community,
Mein Team und Ich wollen euch heute German Reallife vorstellen.

Inhalt

1.) Der Server
2.) Das Team
3.) Aktuelles
4.)Features

Der Server

Der Server besitzt alles, was ein Server haben muss.
Wir haben ein GF-EDIT als Script genommen, da es uns sehr gut gefällt und anders als andere GF's ist.
Wir haben kein Forum, weil wir eine Website aufbauen und diese viel mehr Features bietet und Ben es so gerne macht.
Es gilt dazuzusagen, dass wir den Namen nicht geklaut haben und wir sind ebebfalls kein 0815 Projekt.
Wir haben ausserdem ein sehr seltenes Login System, das sehr praktisch ist.

Das Team

Das Team besteht aus meinem Stellv. ServerOwner, mir, einem Mapper, einem Scripter und einem Supporter.
Ausserdem wird man bei uns nicht, wie auf 0815 Projekten direkt Admin, sondern man muss sich bewerben und dann auch ein Bewerbungsgespräch durchführen.
Die Entscheidung zu Aufnahme oder Ablehnung wird zusammen (ServerOwner + Stellv. Owner)

ServerOwner : John_Walkers (Sniper0015)
Stellv. ServerOwner : Ben The true One (bestj)
Mapper : Jasper / Wave
Scripter : ezio
Supporter : Ted_Walkers

Aktuelles

Zurzeit sind wir dabei mit einem anderen Projekt eine Fusion auszuhandeln, dass sie uns beitreten, da sie nicht mehr so viel Zeit haben.
Ausserdem wird die Website weiter aufgebaut.

Wir währen über Positive Rückmeldungen sehr erfreut.
Spam o.ä. gilt zu vermeiden.

Server-Daten :

SAMP0.3e : 176.9.46.83:8524
TeamSpeak3 : 80.82.209.222:9989
Website : german-rl.de

Features

-So ziemlich alle bekanntesten Fraktionen / Gangs die jeder Server hat.wie z.B. LSPD,O-Amt,SEK (SWAT), GS,BALLAS,usw.
-Einzigartiges Login System
-Spielt in SF / LV
-Viele Jobs

Mfg
Die Serverleitung von German Reallife

Referenz-URLs