Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Arbeit im Bereich WWW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin recht neu hier also verzeiht mit kleinere Fehler Wink

Zu mir:
Ich bin ein netter 14 Jahre alter Junge aus Magdeburg.

Ich habe meine Leidenschaft zum Programmieren mit 11Jahren endeckt und seit dem lerne ich jeden Tag etwas neues.

Ich bin erstmal bei den Sprachen HTML, CSS, PHP, Mysql (sql), JavaScript geblieben, weil ich erstmal sehr viel davon verstehen möchte bevor ich mich an das erstellen von Programmen für Windows herrantraue.
(Habe es schon mit Java und Pascal versucht aber gleich wieder gelassen)

Nun zu meinem Angebot:
Ich habe in letzter Zeit einfachfach zu viel Zeit für Schule und ehe meine Mutter merk das ich eigtl. mehr für die Schule tun könnte möchte ich mehr am PC beschäftigt sein Wink
Spaß beiseite Wink

Ich suche ein Projekt an dem ich mich beteiligen kann.
Ich würde z.B.: Eine Private oder Firmen Website erstellen oder einfach nur einen kleinen Chat.
Das liegt ganz bei Ihnen.

Gegenleistung:

Ich lege mich da nicht fest Wink
Das liegt ganz bei Ihnen. Ganz kostenlos werde ich es warscheinig nicht machen.

Gern gesehn ist natürlich Geld per Banküberweisung.

Ich würde mich über Kontakt freuen, wobei ich aber sagen muss das ich Skype bevorzuge anstatt PN.


Skype: maurice.woitzyk
Referenzen?

Mit was hast du genau alles gearbeitet? was kannst du alles umsetzten? Div? Tabellen? Welche Bereiche von Javascript (gibts wieder paar unterpunkte Smile), wie siehts mit PHP Classes aus? HTML5? CSS3?

Wenn man schon etwas geld verlangt (würd ich auch machen Smile ist ja net schlimm). würde ich genauer wissen was du kannst und was nicht Wink
Referenzen?

Ich habe gerade vor 2Tagen eine Testversion meiner eigenden Homepage rausgebracht die noch überarbeitet wird.
[Link: Registrierung erforderlich]

Außerdem bin ich Chef des Browsergames Kingdom of Lords.
[Link: Registrierung erforderlich]

Auch das befindet sich noch in der Rohphase und muss noch fertig geproggt werden.

Mit was hast du genau alles gearbeitet?
Wenn du Programme meinst:
- Webocton-Scriptly
- Gimp
- Lazarus
- Eclipse
- Cinema 4D
- Google Sketch Up

was kannst du alles umsetzten?
Ich könnte eigtl. fast alles umsetzen mit genug Zeit Wink.
Div Layouts oder Tabellen ganz egal.
SEO Optimierung auch.
Hallo,
Du bietest also SEO optimierung an ? Sehr spannendes und komplexes Thema. Ich habe mir einmal erlaubt zu schauen wieviel Ahnung Du wirklich von SEO hast und dazu Deine Seite analysiert. Das Resultat war folgendes:

[Link: Registrierung erforderlich]

- Alt Tags fehlen
- Keine Site Description
- hover, visited, focus und active fehlen im CSS
- Broken Links
- Amount of Content
- Druckbarkeit....
- und und und

Kurzum muss ich zum Schluss kommen, das Du von SEO sehr wenig, eigentlich KEINE Ahnung hast.

Ich finde es schön wenn man sich anbietet für gewisse Arbeiten, aber man sollte auch ehrlich sein und nur das Anbieten was man wirklich kann.

Alex schrieb:
Hallo,
Du bietest also SEO optimierung an ? Sehr spannendes und komplexes Thema. Ich habe mir einmal erlaubt zu schauen wieviel Ahnung Du wirklich von SEO hast und dazu Deine Seite analysiert. Das Resultat war folgendes:

[Link: Registrierung erforderlich]

- Alt Tags fehlen
- Keine Site Description
- hover, visited, focus und active fehlen im CSS
- Broken Links
- Amount of Content
- Druckbarkeit....
- und und und

Kurzum muss ich zum Schluss kommen, das Du von SEO sehr wenig, eigentlich KEINE Ahnung hast.

Ich finde es schön wenn man sich anbietet für gewisse Arbeiten, aber man sollte auch ehrlich sein und nur das Anbieten was man wirklich kann.


Da muss ich dich in die Schranken weisen.
Da meine HP nur in der Rohphase ist und sowas noch nicht gemacht hab für meine HP ist das bewusst ausgelassen.

Das werde ich später einbauen wenn ich komplett fertig bin.
Also doch ich hab davon schon Ahnung.

Ich muss leider meinen Namensverwanden (Alex) zustimmen Wink

Du hast bis jetzt noch nicht die nötigen Kenntnisse um sowas richtig umzusetzen.
Den Anfang hast du schonmal (Div und CSS, und das beherscht du schon fast fehlerfrei!). Jedoch würde ich mich noch weiter damit beschäftigen.

PHP ist ein extrem großes Thema.. da ist es nicht mit einer for/while schleife und den include befehl getan Wink

Sei uns nicht böse wenn wir das jetzt so sagen, aber lieber direkt die Wahrheit und dabei noch was lernen als immer etwas falsch zu sagen Wink

MFG Sysix

EDIT: an Alex: wie kann amn dort seine eigene Page testen? ist ja ein ziemlich netter Bericht Wink
Wie habe ich doch diese Antwort erwartet - Ich finde es schön das Du demfall Referenzen angibst, welche anscheinend nicht fertig sind. Im weiteren ist natürlich klar zu sagen das die robots.txt anzupassen wäre ansonsten indexieren Dich die Suchmaschinen und somit nur Müll.

Sorry aber ich würde SEO nicht in Dein Angebot nehmen.
// Ich suche immer noch aufgaben.
// Noch aktuell
Hi Maurice

Denkst Du wirklich, dass Du nach einer solchen Analyse und fehlerhaft Selbsteinschätzung jemanden findest der sich für dein Angebot interessiert?
Eventuell mal zuerst die Referenzen nachliefern und dann nochmals versuchen...


Gruss Patrick
Seiten: 1 2
Referenz-URLs