Sponsor-Board.de

Normale Version: Global-Gaming.info sucht MC Admins und mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist Global-Gaming?

Global-Gaming ist eine Multigaming Community die derzeit mit Minecraft, CS: Source und CS: GO Servern in der Gaming-Welt steht.
Sollten sich jedoch neue Ideen entwickeln oder Member finden die ihre Stärken in anderen Bereichen sehen, so sind wir ständig für Neues offen. Egal ob neue Gameserver, neue Games oder ähnliches.

Natürlich haben wir auch ein Forum welches mit zahlreichen Unterforen ausgestattet ist.
Vom Bereich Gaming bis hin zu Haushalt und Co versuchen wir dir in unserem Forum behilflich zu sein.
Wir freuen uns immer neue User auf unserem Teamspeak 3 Server, in unserem Forum oder auf einem Global-Gaming Gameserver zu begrüßen.

Auf unserer Homepage [Link: Registrierung erforderlich] findet ihr die aktuellen News und Server rund um Global-Gaming.

Wir suchen Team-Mitglieder und Partner

Team Mitglieder:
-> Im Bereich Minecraft derzeit rund 30 Leute am Server zu Top Zeiten 40+ (Administratoren, Builder, Supporter)
-> Website Entwicklung (Kenntnisse mit WoltLab)
-> Aktive Kommunikative Leute mit Teamspeak 3 und Ideen!
-> Bewerbungen bitte ins Global-Gaming Forum, nach Absprache sind Bewerbungen Im Teamspeak auch möglich!

Partner:
-> Bitte einen Post im Global-Gaming Forum im Bereich -> Partner werden! mit ausführlicher Beschreibung ihres Projektes!

Bei Interesse könnt ihr auch gerne hier im Thread posten!
Hallo,

ich wollte sie fragen ob sie Skype haben wenn ja könnten sie mich adden: strxa123
Jobsuche als Minecraftbukkit-Techniker

Guten Tag,

Mein Name ist Jorge Bernardo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Hobby´s gehen in den Sportlichen bereich.

Über mich:

Ich habe ein Minecraft-Server am laufen und kenne mich daher mit den Plugins und Bukkit gut aus.
Die Grundplugins sind für mich keine Problem gerne informiere ich mich auch über die Plugins gerne.
Dazu gehört Texte zu lesen und auf youtube alles antuschauen.

z.B. Worldedit, Areaguard, Chestshop, usw...

Meine Forderung:

Ich habe keine genaue Vorstellung, was ich mir wünsche ist natürlich Geld in welcher höhe ist verhandelbar.

Man kann entweder Pauschal oder Stundenlohn machen. Eigentlich ist das mir egal. Sagt mir einfach was ihr mir geben wollt ich denke ich werde die meisten Angebote anehmen.

Am liebsten und zu eurem Vorteil möchte ich eine Pauschale per Überweisung erhalten.

Kontakt:

E-mail: [email protected]
oder
per PN
Referenz-URLs