Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Minecraft Server Team!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte für den PVP Server UltimatePVP.eu ein Stabiles Team zusammenstellen.

Der Server:
----> Rootserver mit 16GB RAM (Am Anfang]
----> ----> Teamspeak [Nicht der der Unten angegeben ist]
----> ----> Minecraft
----> Webspace + TDL (UltimatePVP.eu)
----> ----> Eigenes CMS fast Fertig!

Ich Suche:
Ein Team mit dem ich einen Minecraft Server eröffnen kann. Der Server soll am Ende bis zu 300 Slots bekommen.

Welche Teammitglieder ich Suche:

----> 2 x Moderatoren
----> 1 x Supporter (der den Usern helfen soll)
----> 1 x Developer (sollte Pluginsprogrammieren können)

Meine Anforderungen für meine Teammitglieder:


Mindestalter: 14 Jahre ---->> Darunter lässt sich reden [Nur für Developer]
Voraussetzung: für einen Teamposten ist eine anständige Bewerbung wie Unten im Beispiel.
Plugin Kenntnisse: Bei Developer ist es gut Selbst Plugins zu schreiben.
Teamspeak: Teamspeak Vorhanden.
---------------------------------------------------------------------------
Bewerbungsvorlage für Dich:
----> Über dich
----> Konzept Idee
----> Eigener Server?
----> Welche Pluginkenntnisse
----> Welche Plugins hast du schon geschrieben? (nur für den Posten als Plugintechniker)

Bitte die Bewerbung per EMail oder Skype senden.
---------------------------------------------------------------------------
Kontaktmöglichkeiten:
----> Skype: niklas.peisker
----> Teamspeak: ts.UltimatePVP.eu:22200
----> EMail: [email protected]

Grüße
Niklas Peisker
Informationen zu dir ?
Informationen zu mir:

Name: Niklas Peisker
Wohnort: Hannover
Erfahrungen mit Minecraft: seit 2009
Erster Eigener Server: UltimateCraft [Citybuild] 32 Slots

Hoffe auf viele Positive Bewerbungen ! ;D
Hallo,

mein Name ist Jan und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und verbringe in meiner Freizeit viel vor dem Computer oder auf dem Fußballplatzt.

Meine Minecraft Erfahrungen:

Ich spiele Minecraft seit der Alpha Version und kenne das Spiel eigentlich in und auswendig. Zu Server kann ich nur sagen das ich bis vor kurzem einen erfolgreichen Minecraft Server mit 100 Slots betrieben habe mit Homepage Forum etc. daher habe ich auch viele Kentnisse im Bereich Woltlab da ich damit mein Forum betrieben habe.
Ich habe gute - sehr gute Plugin Kenntnisse, Rechte Logblock etc. sind kein Problem, kleine Plugins kann ich sogar selbst coden (aber wirklich nur kleine). Ich würde mich auch gerne als "Moderator" bewerben, natürlich würde ich dem Developer auch unter die Arme greifen wenn dies nötig ist. Ich bin sehr freundlich und hilfsbereit und kenne mich als Moderator auch ziemlich gut aus da ich vor meiner Zeit mit meinem eigenen Server mal Moderator auf einem anderen großen Server war.
Bauen denke ich mal kann ich auch ziemlich gut.

Ich denke mal dass ich ziemlich oft online bin, da ich ausser Schule und Fußball meine Zeit vor dem Computer Verbringe.
Ich würde mich über eine positive Antowort freuen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg chicharito888
Referenz-URLs