Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Freelancer Designer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder,

unter dem Namen „visual-creation“ leite ich eine 1-Mann-Werbeagentur und biete folgenden Service

- Webdesign
- Webanpassung
- Printdesign (Logo, Flyer, Visitenkarten, usw..)
- Suchmaschinenoptimierung
- Social Marketing
- Hosting
- Redesign

Da die Fülle an Aufträgen oftmals so groß ist und ich diese unmöglich alleine bewältigen kann, suche ich, wie der Titel schon einen zuverlässigen und kompetenten Designer für eine längerfristige Zusammenarbeit. Neben guten Photoshop und Illustrator Kenntnissen, spielt Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Kompetenz in dieser Branche eine wichtige Rolle.

Euer Leistungsspektrum sollte umfassen
- Vektorbasierende Logodesigns in vielen Branchen (Firmen, Verein, usw..)
- Printdesigns (Flyer, Broschüren, Briefpapier, Visitenkarten, uvm.)
- Webdesign
- Gute Rechtschreibung und Grammatik
- Genauigkeit beim Designen
- Gute Erreichbarkeit

Diese Themen setzen natürlich ein gewisses Fachwissen und eine gewisse Kernkompetenz voraus, weswegen ich ausdrücklich nur jemanden suche, der damit Erfahrung hat.

Gegenleistung
Natürlich Geld. Die Summe wird immer vorab geklärt.

Schlusswort
Ich möchte nochmal betonen, dass mir Zuverlässigkeit sehr wichtig ist. Ein Kundenauftrag der zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein muss, muss auch bis dahin erledigt sein. Ich bitte euch außerdem, nur mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn ihr den Anforderungen gerecht werdet.
Bewerbung mit Referenzen bitte an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Kontakt

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
ICQ: 454413291
oder via PN
Push

Kontakt

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
ICQ: 454413291
oder via PN
Referenz-URLs