Sponsor-Board.de

Normale Version: Farblos, beim Hover mit Farbe (PHP, jQuery)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend miteinander,
unzwar gestalte ich derzeit für einen Bekannten ein Portfolio und dieser möchte, dass beim Hover die Bilder erst Farbe bekommen ... aber natürlich soll man diese nicht 2 mal (mit und ohne Farbe) hochladen müssen Smile

Kann ich das mit jQuery/Javascript lösen ?
Oder kann ich eine schwarz/weiße und eine farbige Version schon beim Hochladen mit PHP abspeichern (wenn man nur die farbie Version hochlädt) ?

Über Google bin ich nicht fündig geworden, vllt geb ich auch einfach das falsche ein ...

Würde mich über Hinweise freuen!

mfg Aaron
Hallo,

das wäre z.B. eine gute Lösung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße

visual-creation schrieb:
Hallo,

das wäre z.B. eine gute Lösung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße


danke, ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, aber dort steht, dass diese Möglichkeit nur im IE und im Browser von Mozilla funktioniert :/

Manchmal zweifel ich hier wirklich an so manchen Leuten, nichtsdestotrotz hier der Link:

ist genau das was du haben möchtest.


[Link: Registrierung erforderlich]

gentlemon schrieb:
Manchmal zweifel ich hier wirklich an so manchen Leuten, nichtsdestotrotz hier der Link:

ist genau das was du haben möchtest.


[Link: Registrierung erforderlich]


wie gesagt, wohl einfach das falsche bei Google eingegeben Wink

aber danke dir! Thema kann damit auch geschlossen werden

Referenz-URLs