Sponsor-Board.de

Normale Version: Spielemagazin sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen wunderschönen guten Abend.

Ich suche nette, freundliche und hilfsbereite Projektmitglieder, die gerne Texte schreiben, sich im Internet informieren und an Spielen interessiert sind.

Einige meiner Freunde und ich entwickeln zurzeit ein Online Spielemagazin für unterschiedliche Konsolen und Spiele. Das Ziel des Projektes ist ein erfolgreiches Magazin zu produzieren das offen, witzig, informativ und kostenlos im Internet und auf dem mobilen Endgerät erhält ist.

Für dieses große Projekt haben wir natürlich Pressekontakt bei den großen Publishern und viele Partner aus den unterschiedlichen Konsolen Fanseiten.

Eine mobile App für IPhone und IPad ist fertig entwickelt.

Wir suchen:
  • News Redakteure
  • Artikelschreiber
  • Lektorat

Solltest du Interesse haben, dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße.
Voraussetzungen und Gegenleistungen? Wie sieht es damit aus?
Voraussetzungen sind natürlich bei einem Magazin:
- gute Rechtschreibung und Grammatik
- Englisch wäre vom Vorteil
- Mit Witz und Humor Texte verfassen

Gegenleistungen gibt es keine.
Das Projekt basiert auf einer Fan Gemeinschaft und alles werbefrei (Gewinn wird nicht erzielt).
Ich werde es mir mal überlegen.
Kann man vielleicht die Seite begutachten ?
Hallo,


würde mich gerne als Spieletester bewerben, da ich dies schon einmal gemacht habe (Kleines Magazin für Spiele, ist mittlerweile off).

Erstmal zu mir:
Bin 14 Jahre alt, besuche ein Gymnasium (9.Klasse). Beherrsche Deutsch und Englisch sowohl in der Sprach als auch schriftlich.

Zocke öfters mal Demos an, um die Spiele zu testen. Erfahrung mit Reviews schreiben hab ich direkt nicht, bin aber Redakteur bei einer virtuellen Spedition.

Würde mich über eine Antwort freuen,
Gruß Leon
Ich würde mich auch gerne als Spieltester melden. Genau wie Fiedlerleon zocke ich schon öfter Spiele an um zu testen.

Zu mir:
Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt, besuche die 10. Klasse der Realschule und komme aus Baden-Württemberg. Beherrsche sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Schulnoten: Jeweils eine 2). Besuche zur Zeit die 10. Klasse der Realschule. Sowas wollte ich einfach schon immer mal machenSmile. Hoffe ihr könntet mich einstellen.
Wenn ich helfen kann, wäre ich auch dabei.
Ich habe bereits vor einigen Wochen ein kleines Projekt mit ein paar Freunden am laufen, wobei wir verschiedenste Spiele angespielt, News gesammelt und Artikel geschrieben haben...
Falls interesse an einer Arbeitsprobe und näheren informationen zu meiner Person besteht, bitte ich um eine PN.

Mfg McStein
Einen wunderschönen guten Morgen,

vielen Dank das sich so viele Leute bei mir "beworben" haben und gerne am Projekt mitmachen würde. Ich würde jedoch vorher noch einige Unklarheiten beseitigen wollen.

Das Magazin wird mit EINER Konsole aufgebaut und später wird das Magazin mit anderen Konsolen ergänzt. Grund ist das man nicht sofort hundert Baustellen aufmachen sollte sondern mit einer anfängt, dort weitere Erfahrungen sammelt und weitere öffnet.

So kann man sich besser auslasten und aus Anfangsfehlern später lernen.

Mit welcher Konsole man anfängt, liegt an den Werbern und deren vorhandenen Konsolen (inkl. PC).
Da sich einige nicht genau vorstellen konnten, wie so etwas den aussieht, habe ich mir kurze Hand ein Review genommen und es schnell umgesetzt.

Dies ist natürlich nur ein Beispiel das zeigen soll wie so etwas später auf dem IPhone, Ipad, Android und am PC aussieht.

Copyright Text: gamestar.de
Copyright Bilder: Blizzard
Seiten: 1 2
Referenz-URLs