Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Grafiker für Seitenlayout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Interessenten,

derzeit planen wir, Ultimate-Servers und Top-Colo, einer der erfolgreichsten Hoster im Frankfurter Rechenzentrum, ein Projekt, welches sich mit vergabe von Telefonanlagen (VoIP) beschäftigt. Hierfür suche ich, zuständig für Vertrieb und Frontendentwicklung, einen Designer, der sich bereit erklärt, für ein nach Absprache geregeltes Entgeld, ein auf das Projekt zugeschnittene Design zu erstellen.

Auftragdetails:

Anforderungen:
  • Portfolio (min. 2 Bussiness (Hosting etc.) Designs - keine Clandesigns
  • freundlicher Umgang, strapazierfähig und schnelle sowie effektive Arbeit (Fertigstellung innerhalb weniger Wochen)
  • Arbeit zu einem vorher abgesprochenen Pauschalpreis!

Wichtig: Nach Auftragsbestätigung unsererseits, ist das Design innerhalb weniger Wochen fertigzustellen.

Wer sich den o. g. Anforderungen sowie Auftragsdetails gewachsen fühlt, kann mich gerne unter [email protected] kontaktieren. Über diesen Weg besprechen wir dann weitere Details und die Preisvorstellung eurerseits.

Mit freundlichen Grüßen
Das Ultimate-Servers / Top-Colo Team
So liebe Leute,

wir haben eine Webdesignfirma gesucht und gefunden.
Wir bedanken uns rechtherzlich bei allen Teilnehmern!

Vor allem bedanken wir uns bei der Firma Dynamic-Webmedia, die den Zuschlag aufgrund Schnelligkeit und Zuverlässigkeit erhalten hat.

Viele liebe Grüße
Referenz-URLs