Sponsor-Board.de

Normale Version: Sehr gute Tastatur und Maus ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Tastatur und einer Maus. Im Internet gibt es ja zahlreiche Angebote und es ist schwer das Beste rauszufiltern...
Der Preis bei beiden Dingen sollte jeweils nicht die 100€ Grenze überschreiten.

Marken bevorzuge ich eig. Logitech und Razer, da ich mit ihnen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe Wink

Für was ich Maus und Tastatur benutze:
-ab und zu zum Games spielen
-Fotobearbeitung
-Videoschnitt

Beides sollte einen möglichst guten Druckpunkt besitzen und kabellos sein.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Ratschläge Smile

Mit freundlichen Grüßen,
soccer-andi
kann dir die roccat Produkte sehr empfehlen! Ich hab selber die roccat kone und bin sehr zufireden damit!



mfg fabi
Saitev v5 tastatur oder v7, Rat 5 oder 3
razer, roccat, logitech, steelseries sind alles gute Marken kannst dich ja mal bei ihnen auf der Seite umschauen.
Razer Deathadder
Tt Challenger Ultimate
Ne Logitech g15 und ne razer Mamba wirelees

CAA schrieb:
Razer Deathadder
Tt Challenger Ultimate


Hab auch die CHallenger Ultimate, super tolle Tastatur kann ich nur empfehlen und wenn du auch damit zocken willst kann ich dri keine Kabellosemaus empfehlen. Wenn du dich auf eine Kabelmaus einigen kannst dann nimm die Razer Imperator 2012

Als Maus kann ich dir auch nur die Razer Deathadder empfehlen, ich habe die als Linkshänder Edition (eine der wenigen Gamermäuse die es auch für Linkshänder gibt) und sie läuft einfach super Smile.

Und als Tastatur hatte ich bis vor kurzem eine Microsoft Sidewindeer x6, die hat nach guten 2 Jahren jedoch den Geist aufgegeben. Sie war echt gut, nur schade dass sie nach der Zeit schon schlapp gemacht hat. Zeitweise gingen manche Tasten nicht mehr, aber ich habe sie auch echt viel benutzt...
Und jetzt habe ich eine Roccat Isku, da gefallen mir die Tastenanschläge ein wenig besser als bei der Microsoft Tastatur, jedoch fehlt mir der Drehregler für die Lautstärke, den die Microsoft Tastatur hatte, und ich finde schade dass die Mediakeys nicht beleuchtet sind. Ansonsten aber auch nur zu empfehlen.
Danke schon mal für die vielen Empfehlungen Smile
Gametreff warum kannst du zum zocken keine kabellose Maus empfehlen ?
eine kabellose maus muss via wireless konekten und das gibt eine kleine minimale verzögerung die dich den tot kosten kann in Counter-Strike ^^

ich empfele dir die
G5 von microsoft und ([Link: Registrierung erforderlich]Cool
das Cyborg V.7 Keyboard ([Link: Registrierung erforderlich])

beides habe ich auch und es spielt sich Hammer die Maus ist top in der Hand (rechts Händler)
und das keyBoard schreibt sich Hammer und hatt viele nützliche Sachen aber nicht zu viel schnick schnack.

LG
Seiten: 1 2
Referenz-URLs