Sponsor-Board.de

Normale Version: [Vorstellung] Inseparable .eSports
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board,

Heute möchte ich euch meinen Clan vorstellen, den ich gerade aufbaue. Dieser heißt "Inseparable .eSports" und ihn gab es schonmal 2011 mit mir als Clanleader, wurde dann aber Anfang 2012 geschlossen.

http://46.4.86.130/codc/images/logovorste.png(!https)



Was ist Inseparable .eSports?

Inseparable .eSports ist ein Multigaming Clan, den es eig. seit Juni 2011 gibt, anfangs noch unter dem Namen "Team Applebase". In der Zeit bis Anfang 2012 gab es viele Veränderungen, es kamen Sponsoren dazu und auch die Member wurden mehr. Anfang des Jahres begang ich dann den größsten Fehler meines Lebens und ging zu myRevenge und lies den Rest des Clans alleine.
Darauf hin wurde der Clan künstlich nochmal 2 3 Monate aufrecht erhalten, bis er schliesslich geschlossen wurde.

Nun seit dem 1. September ist Inseparable .eSports zurück und möchte sich als kleiner Funclan in der großen Landschaft wieder eingliedern.

Was bietet Inseparable .eSports dir?


Inseparable .eSports bietet euch ein Erwachsenes Management, eine Homepage mit eigenem Logo und Design und natürlich einer Top Level Domain, die inzwischen aber zum Standart gehört. Desweitern gibt es bei uns keinen Leistungsdruck bzgl. ihrgendeiner Liga. Also ich müsst nicht unbedingt ein ESL Team sein, das schonmal Einzeln oder zusammen EPS oder EAS 1.Div gezockt hat und könnt euch einfach ein Team sein, das in der CS:S 5on5 Ladder mit 5-2-10 Stats steht. Der Spielspass und das interesse daran, besser zu werden steht im Vordergrund. Deswegen gibt es bei uns kein Ligazwang, aber es sollte mindestens 2mal die Woche ein Training statt finden.

Natürlich bieten wir euch auch Warserver und einen Teamspeak, aber da dies alle Standart ist, brauchen wir uns darüber nicht so unterhalten.

Wie genau sieht den die Homepage von Inseparable .eSports aus?
Wie genau die Homepage aussieht, seht ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Das Design ist eher Standart mässig gehalten, dennoch wollten wir uns was die Funktionen und das Layout angeht etwas ansetzen. Die Homepage basiert auf Webspell 4.2.3a, wurde mir von mir aber durch Addons, Mods und Grafische Modifikationen stark erweitert. Dennoch ist die Seite noch nicht fertig, es wird vorallem die Newsübersicht und andere Bereiche nochmal umprogrammiert bzw. Grafisch angepasst.

Auch das ACP wurde Grafisch verbessert und es wurden einige Funktionen entfernt, die wir nicht benötigen.

Hier ein kleiner Livescreenshot aus dem ACP:
[Link: Registrierung erforderlich]

Welche Spiele bieten wir an?
Derzeit bieten wir folgende Spiele an:

- Counter-Strike: Global Offensive
- Starcraft 2: Wings of Liberty

Natürlich suchen wir auch für weitere Spiele Member, doch was das angeht, könnt ihr bei Interesse einfach bei uns Anfragen. Was wir uns definitiv noch Wünschen ist:

- World of Warcraft
- League of Legends
- Counter-Strike: Source
- Battlefield 3

Was für Partner und Sponsoren hat Inseparable .eSports?

Derzeit haben wir 2 Partner und einen Sponsor, welche wären:

- IaMmE Grafix ([Link: Registrierung erforderlich])
- CallofDutyPlayers.de ([Link: Registrierung erforderlich])
- Noez Webhosting ([Link: Registrierung erforderlich])

Es werden aber weiterhin Partner und Sponsoren gesucht, sofern es nötig wird für eventuelle Lanbesuche oder Clanware.

Was bleibt sonst noch zu sagen ?

Ich bzw. Wir würde uns freuen, wenn sich weiter Member finden lassen würden die sich gerne uns abschliessen, damit wir allen ein schönes und vorallem Entspanntest Clanleben garantieren können.

Bei Frage stellt diese hier im Thread, per PM, Skype (s3ms3n) oder per Steam (s3mt3xesl)

Viele liebe Grüße

Marcel "IaMmE" Kuhla
*PUSH* (1)

Weitere Informationen:

Nächste Woche werden wir ein Gewinnspiel veranstalten, bei dem ihr etwas gewinnen könnt.

Weitere Infos dazu werde ihr heute Abend ab 19 Uhr auf unserer Homepage in den News finden bzw. auf unserer Facebook Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

LG

Marcel "IaMmE"
Referenz-URLs