Sponsor-Board.de

Normale Version: Elchdamm-Shooters rekrutieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Zusammen,

mein Name ist Pasquale, ich bin 32 Jahre alt und Inhabe, Admin & einer von 5 Gründungsmitgliedern(FrontsauXXL, Honeycut,

Icewolf, Schraminator & Chewbacca)der Elchdamm-Shooters. Uns gibt es seit dem 06.02.2009.
Wir sind ein Multigaming-Fun-Clan.

Der Name Elchdamm-Shooters wurde auf Grund der Wohnsituation von zwei Gründungsmitgliedern gewählt, denn FrontsauXXL & Ich wohnen im Elchdamm.

Angefangen haben wir mit COD 4 und BF 2 (überwiegend auf Lan-Partys, die alle 6 Wochen stattfinden), inzwischen spielen
wir COD 4&5, BF 2&2142 und ab dem 10.11. natürlich auch COD 6 - MW 2. Bei den Spielen COD 4 und BF 2 spielen wir auch ab und zu ein Match gegen andere Clans. Wir haben einen 32 Slot Public-Server für COD 4.

Wir sind inzwischen auf 30 Member angewachsen. Unser Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30-35 Jahren.
Unsere Mitglieder kommen aus Berlin, Oranienburg, Halle, Heilbronn, Bremen und noch anderen Städten.

Details:
Clan-Name: Elchdamm-Shooters
Clan-Tag: [EDS]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]
Leader: 5 (FrontsauXXL, Honeycut, Icewolf, Schraminator & Chewbacca)
Member/User: 26
Besucher/Tag: Im Schnitt (noch)40
Ausrüstung: TS² mit 100 Slots, 2 Public-COD 4-Server: DM 193.192.58.148:28935|<-x->|TDM 87.98.244.36:28970
Sonstiges: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Pasquale aka [EDS]Chewbacca - Admin der [Link: Registrierung erforderlich]
Nur als kleiner Nachtrag:
Unser CLan wird auch Call of Duty - Modern Warfare 2 spielen, bzw. spielen schon einige mich eingeschlossen!

Greets

[EDS]Chewbacca
Achtung die Server-IPs wurde geändert bzw. es ist ein Server hinzugekommen!

Inzwischen sind 13 unserer Mitglieder von Modern Warfare 2 infiziert!Biggrin:DBiggrin
Guten Morgen,

es hat sich einiges getan!

Details:
Clan-Name: Elchdamm-Shooters
Clan-Tag: [EDS]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]
Leader: 5 (FrontsauXXL, Honeycut, Icewolf, Schraminator & Chewbacca)
Member/User: 28
Besucher/Tag: Im Schnitt (noch)90
Ausrüstung:
TS² mit 30 Slots - bitte auf der Seite gucken
TS³ mit 100 Slots - bitte auf der Seite gucken
1 Public-COD 4-Server 16 Slots Standard: 78.46.21.72:28960
1 Public-CoD 4-Server 13 Slots Mod Galactic Warfare: 93.186.196.98:29050
1 Public Battlefield - Bad Company 2 Server: 85.195.74.241:11020

Sonstiges: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße
Pasquale aka [EDS]Chewbacca - Admin der Elchdamm-Shooters
Guten Morgen,

ein erneuter Aufruf!

Wer hat Lust sich uns anzuschliessen?

Grüße

der Zottel aka Chewbacca
Guten Morgen,

ein erneuter Aufruf!

Wer hat Lust sich uns anzuschliessen?

Des Weiteren spucken die elchdamm-shooters große Töne!Wink

Grüße

der Zottel aka Chewbacca - Admin
Guten Morgen,

ein erneuter Aufruf!

Wer hat Lust sich uns anzuschliessen?

Grüße

der Zottel aka Chewbacca - Admin
Guten Abend Zusammen,

ich wollte mal wieder einen Aufruf starten!

Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten.

Bei uns wird natürlich nicht nur BFBC2 gezockt, sondern auch die anderen üblichen Verdächtigen.

BF2142, CoD 4,5 & 6 & StarCraft 2

Details entnehmt Ihr am Besten aus dem ersten Post.

Grüße

Pasquale aka [EDS]Chewbacca
Moinsen Zusammen,

ich möchte hiermit nochmal einen Aufruf starten.

Seit Erscheinen von Black Ops spielen wir auch dieses also wer lust hat sich uns anzuschliessen und keine Angst hat vor einem Durchschnittsalter von 35, so möge er sich doch bitte auf unserer Seite einfinden.

Greeets

Pasquale aka [EDS]Chewbacca
Moinsen Zusammen,

Ich möchte mal nach langer Zeit wieder einen Aufruf starten und nebenbei ein kleines Update tätigen.

Seit start von Crysis 2 können wir unseren Gameserver auch auf Crysis 2 umswitchen.

Wer also einen gemütlichen Feierabend-Clan sucht und die im Thread genannten Games sein Eigen nennen darf, kann sich uns gerne anschliessen.

Greets

Chewbacca
Referenz-URLs