Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] PHP Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich suche einen, der mit ein PHP Script zusammen programmiert. Das Script soll aus 2 Tabellen bestehen die wie folgt was machen sollen:

1. Tabelle zeigt einmal alle Eingetragenen Member an, die im Monat bezahlt haben.
Die Member werden mit Datum in die Datenbank geschrieben, d.h. der Monat sollte aus dem Datum extrahiert werden und wenn das Datum in diesem Monat passt, soll der User in dieser Tabelle angezeigt werden. Wenn das Datum nicht passt, dann soll der Member nicht angezeigt werden.
Tabellen Spalten:
1. Datum
2. Member-Name
3. Level
4. Betrag

Dann soll es eine Suche geben, um z.b. einen User schneller zu finden der seinen Monatsbeitrag schon bezahlt oder noch nicht bezahlt hat.
Als Zusatz soll es eine Dropdown Liste geben, um den Level Bereich einzustellen:
1. Auswahl Alle
2. Auswahl bis Level 40
3. Auswahl bis Level 50
4. Auswahl ab Level 50
Die Member die dann nicht in den Bereich passen, sollen nicht angezeigt werden.


2. Tabelle zeigt einmal die extra Spenden an. Hier sollen alle eingetragenen Member angezeigt werden, die in der Datenbank eingetragen sind. Der Member mit dem höchsten Betrag soll oben stehen.
Tabellen Spalten:
1. Member-Name
2. Level
3. Betrag

Des Weiteren, soll aus der HP Adresse her raus gehen werden, in welcher Datenbank Tabelle wir uns befinden. Z.B. .de/tabelle.php?id=yuy
Dem zu folge kommt vor denn Tabellen noch eine yuy_ (z.b. Daten kommen aus der Tabelle „member“ ; jetzt kommen die Daten aber aus der Tabelle „yuy_member“ ) (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Ein Abbild der Datenbank, wird selbstverständlich an den Programmierer rausgegeben.

Wenn ihr meint, ihr seid der Aufgabe gewachsen, dann schreibt mir eine PN mit euren Forderungen (also was ihr als GL haben möchtet, die GL kann ich euch nur als PaySafeCard anbieten)

Wenn ihr fragen habt, immer her damit

Mit freundlichen Grüßen Germanys-Life
Das Script ist fertig und der Auftrag beendet

Gruß
Referenz-URLs