Sponsor-Board.de

Normale Version: CS:GO Mitspieler gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

wir suchen derzeit noch ein paar Aktive Mitspieler / Member für unseren CS:GO [Link: Registrierung erforderlich]
Gameserver sowie TS3 Server sind vorhanden. Leider ist unsere Webseite noch nicht ganz gefüllt wie es einmal war aufgrund da wir auf ein neues System umgestiegen sind. Wer Intresse haben sollte mit uns aus reinem Fun zu spielen ist Herzlich Willkommen.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich war mal auf dem Server er laggt und die Musik passt nicht gerade zum spiel
Das kann ich dir leider nicht ganz glauben. Da wir heute noch mit über 20 Mann drauf gespielt hatten ohne Probleme. Zudem ist auf dem Root Server bisher nur dieser eine Gameserver Installiert. Der Server steht in Frankfurt. - Anbieter [Link: Registrierung erforderlich]

Die Musik naja da würde ich sagen Geschmäcker sind verschieden Wink
kleiner push, wir suchen immer noch.
*push*
Wir suchen noch ein paar Stamm Spieler. Wer Lust hat kann gerne mal vorbei schauen

Der Server sieht täglich so aus

http://geilehorde.de/sssss.jpg(!https)
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs