Sponsor-Board.de

Normale Version: Killingfield Society sucht EUCH!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KILLINGFIELD SOCIETY


Wir von Clan Killingfield Society, welcher ürsprünglich ein reiner Call of Duty Modern Warfare Clan war, suchen aktive Member für folgende Spiele.

  • Call of Duty Modern Warfare HC
  • Call of Duty Modern Warfare SC
  • Leagues of Legend
  • Battlefield 3

Wir bieten Euch eine gut laufende Homepage, Freundlichkeit und Teamplay sowie die normalen Standards wie TS 3 Server, Gameserver etc.

Bei uns steht in erster Linie der Spass im Vordergrund und nicht der Zwang Online sein zu müssen. Es gibt bei uns keinen Clanbeitrag wie er bei vielen anderen Clans Standard ist. Alle kosten werden von den Admins begliechen.

Sobald die Allstar Gaming League ([Link: Registrierung erforderlich]) startet, werden wir uns dort auch einschreiben und versuchen uns dort zu etablieren. Solltet Ihr noch Fragen haben, so zögert nicht diese zu stellen. Alle Fragen werde ich so schnell wie möglich beantworten.

Mfg *ks~Beenox (Clanmanagement)

URL:[Link: Registrierung erforderlich]
TS3:85.93.2.197
xFire:Beenox
Würde mich gerne mit zwei weiteren Freunden für das CoD 4 HC Team bewerben. Ich spiele seit 6 jahren Modern Warfare und haben derzeit einen Promod Skill von Med-High.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich noch schreiben soll, da aus dem Beitrag nicht viel herraus geht. Bei Fragen bitte melden!

Mfg Aaron
sCHREIB MIR EINFACH EINE PM DANN KÖNNEN WIR NEN TS TERMIN MACHEN UM WEITERE FRAGEN ZU BESPRECHEN
#push1#
Referenz-URLs