Sponsor-Board.de

Normale Version: Skype Virus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes SB!

seid Tagen wird über Skype ein Link verbreitet der einen Wurm (Virus) enthält

Inhalt :

hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? [Link: Registrierung erforderlich]


Du hast es doch geöffnet?!

dann folge dieser Video Anleitung.! [Link: Registrierung erforderlich]

Über ein Danke! würde ich mich freuen!
Ich habe diesen Virus zwar noch nicht aber ich sage schonmal im orraus Danke ! Smile
finde den irgendwie geil den virus weil er sich eben so schnell verbreitet ^^^^ das halbe netz redet drüber xD
Hmmm, ich frage mich wieso soviele Leute fremde Links anklicken und alles Eek und sich dann vorallem wundern wenn sie sich einen Virus einschnappen Eek
Okay, ich wollte hierzu grade was schreiben, auf einmal schreibt mich jemand in Skype an Wink
[17:28:40] *zensiert*: hallo, sag mal ehrlich sind das deine fotos? [Link: Registrierung erforderlich]

Aber soweit ich weiß, macht der Virus nicht viel, der schickt halt nur den Link an deine Kontakte weiter.
Momentan ist er harmlos, das Problem ist, dass er bei jeden Rechner neuster die aktuellste Version herunterlädt. Daher könnte er in einer späteren Version nen keylogger beinhalten.
den hat mir heute ein kollege geschickt , habe ihn auch runtergeladen aber nicht angeklickt. Ist dann sofort im Papierkorb glandet. Tongue
Ich hab den ja bisher noch gar nicht gesehen / mitbekommen. Danke für Information. Ist das so ein Virus wie der von Facebook?
Referenz-URLs