Sponsor-Board.de

Normale Version: Content Seite erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hätte da ein kleines Problem.

Link: gelöscht, da gelöst
Wenn ich oben in der Menüleiste andere Sachen anklicke wie "Gamehosting", wie muss die Content Seite aussehen das dann dort wo News steht etwas anderes steht. Also in diesem fall eine leere Seite die ich selber füllen kann.

Kenn mich damit leider nicht so gut aus. Vielleicht könnte mir da jemand helfen, am besten morgen Früh, da ich erstmal pennen gehe.
Also, die Website sieht geil aus.
Also dafür erstellst du noch eine HTML Datei und verlinkst die dann, halt übers Navi.
Oder was eine elegantere Lösung wäre ist ein Slideeffekt. Sodass sich NUR der Content slidet.
(Ist aufwendiger)

Ich könnt dir beim erstellen eines neuen HTML und verlinken dir helfen.
Aber was muss in die neue php datei geschrieben werden damit nur das Newsfeld leer ist und der rest der Seite natürlioch bestehen bleibt wenn man drauf klickt.

edit// Ok habs hinbekommen. war wohl gestern nur bissle zu spät schon Smile
Referenz-URLs