Sponsor-Board.de

Normale Version: Web-Bird.de Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--------
das Design ist kein aktueller Standard .. das schaut einfach nur extrem veraltet aus

auch finde ich nicht, dass euer Konzept nun besonders ist ... jedes Forum hat eigl nen Support Bereich, keine Ahnung, warum gerade bei euch antanzen soll, wenn ihr euch nichtmal spezialisiert oder auf ein Thema festlegt ...

zur Vorstellung :
- Text bitte nicht zentrieren, dass stört den Lesefluss
- Gibts nen Grund, warum du die Vorstellung als Bild anzeigen lässt ? Eher unangenehm
Kann es sein das du auf [Link: Registrierung erforderlich] warst ? Wenn ja dann ist das nicht unsere Seite unsere Seite geht so : [Link: Registrierung erforderlich]
ja, das Bild war zuerst auf die andere verlinkt, dennoch bleicht meine Kritik gleich und erweitert sich um folgenden Punkt Wink :

- Name unglücklich gewählt, wenn es webbird.de schon gibt und ihr euch selber irrt oder vertippt, da Bild erst falsch verlinkt
Ich finde das Forum könnte zu Anfang etwas mehr Inhalt vertragen. So ist es nur ein Forum was langsam vor sich hin vegetiert und nur eine kurze Überlebenschance hat. Am besten ist erstmal zu zeigen wie eure kompetenzen sind. Dazu empfehle ich zunächst eventulle eigene Tutorials auf der Basis, was ist wenn was passiert und wie löse ich dies. Des weiteren sehe ich keine Foren-Regeln, was früher oder später zu Chaos führt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer möchte sich in diesem Forum helfen lassen, wenn es bisher nur 3 User gibt, wo man nicht mal weiß, dass man eine Antwort bekommt ?
Referenz-URLs