Sponsor-Board.de

Normale Version: Serientipps?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich schaue derzeit relativ viele Serien und bin mittlerweile zum Serienjunkie mutiert. Suche jetzt wieder eine neue, da ich leider mit meiner aktuellen schon fast wieder am Ende bin.

Genre am besten Drama, Komödie, Dramedy, Action.

Hier mal eine Liste von den Serien die ich bisher gesehen hab:

Favoriten (Reihenfolge spielt keine Rolle):
- Breaking Bad
- Dexter
- Prison Break
- Chuck
- How I Met Your Mother

Serien die ich sonst noch gesehen hab:
- Lost
- Supernatural
- Californication
- Eureka
- Shameless
- Sherlock
- Terra Nova
- Warehouse 13
- Big Bang Theory
- 24

Serien die ich zwar gesehen hab, aber mir nicht gefallen:
- Two And A Half Men
- The Walking Dead

Habe bestimmt noch welche vergessen, mehr fällt mir aber gerade nicht ein.

Habe mir sagen lassen, dass The Wire noch recht gut sein soll, aber Staffel 1 in 4:3 kann ich mir beim besten Willen nicht geben. Game Of Thrones ist auch nicht mein Ding.
Navy CIS
Criminal Minds
Criminal Minds: Team Red
Hawaii Five-O
American Dead
South Park
Simpsons
Mythbusters

Sind meine Favoriten Wink
Ich schau manchmal noch Numbe3rs
Jeden Samstag
RTL am Nachmittag - Drama, Komödie pur Wink

Sollen die Serien sonst aktuell im TV laufen ?
Desperate Housewives
The Simpsons
Ich könnt noch Sons of Anarchy empfehlen...
Wie wärs mti Alf
Ich würde dir noch folgende Serien empfehlen:

My name is Earl (English!)
Family Guy (Englisch!)
Big Bang Theory (English!)

Ich würde dir raten allgemein alle Serien auf Englisch zu schauen, da die deutsche Synchronisation oftmals den Humor nicht so gut rüber bringt, oder einfach nur komisch klingt xD

Aber ist natürlich auch Geschmackssache.
alle hassen chris

ein käfig voller helden
- Die Geissens-Eine schreckliche glamouröse Familie!
- Die Wollnys-Eine schrecklich große Familie!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs