Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Jemand der Geld für Werbung auf Youtube bezahlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Sponsor, der Geld für Werbung in meinen Youtube Videos oder schreiben von Artikeln auf unserm Blog über den Partner bezahlt. Der Youtube Kanal hat ca. 510 Abonnenten und jedes Video erzielt ~200 Aufrufe.
Ich würde mir als Gegenleistung 5€ Im Monat erhoffen. Geld ist aber individuell verhandelbar.

Bitte melden.

Aaron
Link ?
Meld dich mal bei mir, da kann man sicher was machen bei so einem Youtube Kanal.

edit// zurückgezogen
Suchen noch mehr Sponsoren Smile Werbefläche ist freiwählbar.
Hi Aaron Wink
Was haste denn für einen YT Channel? Könnt ich mal nen Blick drauf werfen? (link)
Gruß Aaron

Aaron schrieb:
Hi Aaron
Was haste denn für einen YT Channel? Könnt ich mal nen Blick drauf werfen? (link)
Gruß Aaron


Aaron2407 schrieb:
http://www.youtube.com/user/GermanStrudelTV




wer lesen kann, ist klar im Vorteil

ups da hat wohl mein frühes alzheimer eingesetzt ;D
Kannst dich ja nochmal per PN melden Aaron Smile
5 €pro monat und du hast 200 klicks auf deinem video ?

da würde ich ja mit gb einträgen und facebook gratis mehr werbung bekommen

melde dich bei 15,000 klicks dann währe ich bereit bisschen mehr zu zahlen aber 5 euro und 200 klicks im moment währe mir persönlich noch zu niedrig

lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs