Sponsor-Board.de

Normale Version: Lob an Sponsor-Board!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

nach ca. 5 Monaten hab ich Sponsor-Board.de wieder besucht und es hat sich seitdem echt viel positives geändert. Ein paar von euch werden mich noch kennen, ich war paar Monate als Moderator tätig. Viele von euch kennen mich sicher noch von Play-Arts. Es ist echt schön was Thomas und Maurice mit Sponsor-Board machen, ich finde es hat einen Lob verdient. Was mir am meisten gefällt ist unten die Userbar, welches echt schön umgesetzt wurde. Die neue Team-Ansicht kann auch ohne Probleme präsentiert werden Smile. Ich werde nun wieder probieren aktiver mitzuwirken, immerhin habe ich hier viel Zeit verbracht. Außerdem finde ich es schön, dass man auf alte Namen wieder trifft.

Mit diesem Beitrag möchte ich nicht spamen (deswegen ist der Thread in der Plauderecke). Falls ihr auch der Meinung seid, dass Sponsor-Board eines der besten Foren ist, hat die Projektleitung eine Gratulation echt verdient Smile.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Teile deine Meinung, nur Alex und Patrick darfst du nicht vergessen Smile
Stimmt, Alex hat seine Arbeit als Head-Moderator sicher auch gut gemacht. Patrick kenne ich leider noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Finde ich auch Smile
Referenz-URLs