Sponsor-Board.de

Normale Version: Steam offline ..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat grad noch wer außer mir Probleme mit Steam ?
Ja ich ^^ ist aber schon zum alltag bei mir geworden die haben mal wieder an denn chat server rumgebastelt Biggrin ^^
Bist da nicht allein.

Peter

-
Joar und wie ich sehe auch an dem community server Biggrin schöne leistung steam ....
Jedes Mal ohne Vorankündigung etc., hab ich so bei anderen Diensten eig. noch nie erlebt.
Ich persönlich finde es dreist, eine Plattform zu erstellen und promoten, Spiele so einzustellen, dass Sie nur noch online gestartet werden können und dann einfach (wenn auch Wartungsarbeiten) offline zu gehen für Stunden.

Fehlt mir das Verständnis.
ja mir gehts genauso, mich regt das auch etwas auf, vorallem du kaufst ein spiel und bist auf internet +steam angewiesen um es zu spielen... was waren das noch zeiten wo man das nicht gebraucht hatte.. lang is her Smile
und trotzdem kauft ihr euch weiterhin alle Spiele Wink

die Anbieter wissen genau, dass zwar alle meckern, aber trotzdem kaufen...

Darum wird sich auch nie was ändern!
"The routine maintenance on Steam servers this morning, Tuesday Sept 25th, 2012 is taking longer than expected. We appreciate your patience."

Wofür habt ihr alle Facebook, wenn es keiner benutzt ??

LG
Bei mir funktioniert Steam Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs