Sponsor-Board.de

Normale Version: SpieletreffDE - Offizieller Teamthread!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www10.pic-upload.de/25.09.12/6vgij26pcz3o.png(!https)

Hallo liebe Community,
Ich und ein paar Leute gründen momentan ein neues Netzwerk, welches für jeden zugänglich sein soll, der irgendein Talent im Bereich Web, Medien, Technik oder Gaming hat.
Ich benutze diesen Thread als Vorlage und arbeite diesen sehr stark aus. Ich hoffe ich mache keine Fehler, wenn doch, bitte darauf hinweisen, damit ich das ganze beheben kann!

Unser Leitbild:
Wir sind nicht einfach nur ein Netzwerk. So viel sei gesagt und so viel ist versprochen. Wir sehen unsere Mitglieder auch nicht als solche an. Für uns sind alle, die am Netzwerk mitarbeiten, sei es im Hintergrund, sowie im Vordergrund "Talente". Jeder von diesen Menschen hat eines und darf dieses bei uns verwirklichen. Wir wollen, dass jeder sich hier frei entfalten kann und das machen kann was ihm Spaß macht. Das Beste daran ist, dass man nicht alleine ist. Man muss nicht mehr unbedingt 5 Stunden vor [lexicon]After Effects[/lexicon] sitzen und sich denken warum mache ich das. Nein, jeder wird für seine Taten gelobt und bekommt auch etwas dafür. Anerkennung. Sowohl im Team, als auch später auf den Kanälen und unter den Videos. Garantiert! Jeder soll wissen, dass das, was wir machen, nicht nur ein Hobby ist. Für uns ist das mehr als das. Vermutlich eine Leidenschaft, die wir alle miteinander teilen. Wir alle sind Gamer. Zwar haben wir unterschiedliche Fähigkeiten und Mittel wie wir mit Problemen und Dingen umgehen. Aber diese eine Tatsache verbindet uns. In der Hinsicht sind wir Eins.


Was wird euch erwarten (als Zuschauer):

  • 3 Kanäle (welche genau das sind werdet ihr beim Releasetag sehen)
  • Täglich hochwertige Videos, die aufwendig erstellt und bearbeitet wurden
  • Viele Talente, die ihr Bestes geben und dabei sehr viel Spaß haben
  • Wir sind nicht auf den Erfolg aus. Wir sind auf den Spaß aus! Der Erfolg ist Nebensache
  • Wir lesen alle Kommentare und bedienen euch mit Freundlichkeit und Verständnis. Es macht uns nichts aus, eine Frage 10 mal zu beantworten. Hauptsache es hilft euch!
  • Eigene Internetseite und Forum
  • Social Network Events
  • Reallife Events
  • Teamspeak mit max. 1 geschlossenen Bereich, Minecraftserver zum gemeinsamen zocken und reden
  • Jeder kann Teil des Netzwerkes werden, wenn er fleiß beweist
    und eine Menge weitere Dinge, die uns ausmachen!

Links und Kontakt:
Kanal 01 (Thema): Comming @Release
Kanal 02 (Thema): Comming @Release
Kanal 03 (Thema): Comming @Release
Talent werden: Comming next Days!
Internetseite: Comming next Days!
Forum: Comming next Days!
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype (Admin): lucarenner-de
Steamgruppe: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich] (wird bald geändert!)
Teamspeak: Noch nicht!

http://www7.pic-upload.de/25.09.12/v7ickqndjh.png(!https)
Was bewegt uns momentan? (News + Updates)
#1 - 25.09.2012 - Talente werden ab sofort gesucht. Momentan: Let's Player (Skype adden, oder per E-Mail melden)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag

Referenz-URLs