Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Minecraft Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,

ein neuer Minecraft-Server ist am entstehen und du kannst dabei helfen. Wir sind zur Zeit zu dritt und suchen noch aktive Mitspieler die uns dabei helfen alles für einen größeren Server vorzubereiten.

Voraussetzungen (nicht alle sind notwendig, je nach Themengebiet unterschiedlich):

- gut bauen können
- eine schöne Bewerbung
- Kenntnisse von Plugins
- Kenntnisse von wbb-Forum
- geistige Reife
- Minecraft 1.3.x
- Kenntnisse in Deutsch/Englisch
- Aktivität
- Erfahrung

Was wir bringen:

- Einen Bukkit 1.3.1 Server
- Plugins
- Forum
- Begonnene Maps
- 50 Slots
- Erfahrung
- TS³ Server

Was wir suchen:

Builder: Mitspieler die uns helfen den Server aufzubauen.
Supporter: Leute die sich mit Plugins auskennen und auch anderen helfen können.
Moderatoren und Techniker: Leute die das Forum verwalten können.
Designer: Grafiker, die das Forum mit Banner usw. ausstatten können.
Natürlich suchen wir auch ganz normale Mitglieder, die den Server bevölkern.
Nach einer Weile, wenn wir euch kennen und einschätzen können, habt ihr auch die Möglichkeit Admins zu werden.


Was müsst ihr machen:

Wenn ihr interessiert seid, dann schreibt eine Bewerbung über PN oder hier im Forum an mich. Wir werden entscheiden ob sie ausreichend war und euch dann gegebenenfalls die IP verraten. Darin sollte enthalten sein:

- Für was bewerbt ihr euch
- Alter
- Erfahrung
- Private Hintergründe
- Sonstiges (lasst euch was schönes einfallen)

mfg
Adam Kammerer
wie alt bist du denn wenn man fragen darf? Smile
Ich bin 16 Jahre alt.
Hallo,

mein Name ist Jan und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und verbringe in meiner Freizeit viel vor dem Computer oder auf dem Fußballplatzt.

Meine Minecraft Erfahrungen:

Ich spiele Minecraft seit der Alpha Version und kenne das Spiel eigentlich in und auswendig. Zu Server kann ich nur sagen das ich bis vor kurzem einen erfolgreichen Miencraft Server mit 100 Slots betrieben habe mit Homepage Forum etc. daher habe ich auch viele Kentnisse im Bereich Woltlab da ich damit mein Forum betrieben habe.
Ich habe gute - sehr gute Plugin Kenntnisse, Rechte Logblock etc. sind kein Problem, kleine Plugins kann ich sogar selbst coden. Deshaöb würde ich mich auch gerne als "Plugineinsteller" bewerben aber ich kann natürlich in allen anderen Bereichen auch mithelfen.
Bauen denke ich mal kann ich auch ziemlich gut.

Ich denke mal dass ich ziemlich oft online bin, da ich ausser Schule und Fußball meine Zeit vor dem Computer Verbringe.
Ich würde mich über eine positive Antowort freuen, bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg chicharito888
Ich wäre dabei!

Ich bin Maik S., 17 Jahre alt und spiele seit einer mir grade unbekannten frühen Alpha Version Minecraft.
Ich wäre auch bereit als Supporter und Moderator zu arbeiten. Ich bin selber Tester und teilweise Entwickler von Minecraft Plugins und Mods.
Leite desweiteren ein eigenes Netzwerk mit ein paar produktiven Mitgliedern und ein paar Freiwilligen.
Technische Unterstützung könnte ich auch noch bieten Wink

Hoffe auf nette Gesellschaft und lange Nächte in denen gezockt wird Smile

siehe unten für Kontakt
Hallo,

Bin Niklas, 16 Jahre und komme aus Nordrhein-westfalen. Bin sehr an Informatik interessiert und kann dies als Hobby zählen.

zu Minecraft:

Ich bin seid der Alpha 1.3_01 dabei und kenne viele Tricks zu Minecraft.

Hoste seid 2 Jahren selber einen Server und kenne mich daher mit über 50 Plugins aus, Anzahl steigend. Ich kann gute und schöne Gebäude nicht planen, aber wenn ich grade mal einfach so losbaue, dann kommt meistens was gutes raus.

Zu den Plugins:
Mit Gruppierungsplugins habe ich immer wieder meinen spaß. Dort kann ich mehrere Gruppen und dafür untergruppen einrichten und diese auch gut und locker verwalten.
Basis Plugins sind mir auf viele bekannt, die je nach ServerStil anders wirken können.
Dazu habe ich noch viele Lustige aber auch Nützliche Plugins im Petto, die von vielen Spielern hoch angesehen sind, aber auch teils schwer, teils leicht zu verwalten sind.
Auf anfrage kann ich noch viel mehr darüber erzählen

Zu meinen Zeiten:
Ich bevorzuge in Zeiten zu "arbeiten" Jeden Dienstag möchte ich dann einfach nix tuhen und rumhängen. Sozusagen der Sonntag für mich. Sonst bin ich immer erreichbar.
Ich bin von 14:00-18:00 Uhr immer erreichbar und wenn nötig auch auf dem Server tätig.

Zu mir:
Ich bin sehr Teamfähig und hab auch immer wieder gute und sinnvolle ideen, um den Server zu verbessern.
Hinzu kommt, dass ich mich auch gut unterordnen kann, was hoffentlich auch einen Pluspunkt einbringt.
Ich strebe oft zur perfektion und versuche den Cheff so gut es mir möglich ist zufrieden zu stellen.


Meine Kenntnisse:
Ich bin sehr erfolgreich mit Logo designs und auch mit HTML. Dazu kann ich auch gut mit PHP umgehen und kann per vorlage gute Designs für Minecraft rauszaubern.

Referenzen:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe dir/euch hat die bewerbung gefallen und bekomme entsprächend Feedback.

P.S: bin vom 24. - 28. auf Abschlussfahrt, aber trozdem noch per Handy im internet unterwegs.
Push.
Referenz-URLs