Sponsor-Board.de

Normale Version: V-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, da GGC (mein Clan) einen V-Server suchen, haben wir uns nun entschlossen für einen V-Server zu bezahlen:

Nun das Problem:
Ich und alle im Clan sind nicht 18, aber um ja einen V-Server zu haben muss man Volljährigen sein.

Jetzt brauche ich eine Person, die mir bei Strato einen V-Server mietet:

Dazu folgende Infos:
-der Server wäre dann der "Virtual Server Linux Level 2"
-wir sind ein Clan der den Server nutzt für Gaming, Voiceserver und Webserver
-wir machen rein legale Sachen und verbieten unseren member strengstens mit illegalen Sachen zu handeln besonders wenn es um so genannte Up/download Funktion in TeamSpeak geht!

Das Angebot an die Person die für mich den Vertrag mit dem Anbieter Strato machen würde bekommt 2 Euro pro Monat für sich!
(Der Server von Strato kostet 14,90Euro und ich würde daraus dann 17,00Euro machen!)

Bezahlung geht alles über: Paypal
Was sagen den deine Eltern dazu?
es ist okay, bloss wollen die das nicht machen weil sie sich ja mt dem *internet* so gut aus kennen
Du kannst einen Server bestellen mit Einverständniserklärung deiner Eltern zzgl einer Ausweiskopie. So wird dir hier niemand einen Server mieten.
okay also:

ich bin jetzt bei Jamatitec (jamatitec.com) Smile bitte um thema close
Referenz-URLs